Alle Videos von JieP

JieP hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

JieP hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen JieP zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JieP zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.04.2014, 14:49

Ich genau so. Hatte schon verschiedene Sachen versucht, aber Lager kam nicht ab.
Erste Mal war wegen Wartung; wollte kontrolieren ob Alles noch ok.
Letzte Mal ausgebaut weil ein Lager völlig hin! War aber ws meine Schuld. Bin das O-Ring verloren(?) und Lager lief roh. Sand, Matsch hineingedrungen. Viel Spiel.
Neues Lager (und O-Ring!!!) eingebaut.
Bin völlig zufrieden mit dem Reset.
Hab die schwarze Version bilig kaufen können.
Wenn aber nochmal n neues nötig, nehme Ich ne Farbe. Geiles Akzent am Bike!
foto

26.04.2014, 03:24

@ nepo;
Ein grober Schraubenzieher von der andere Seite des Trethauslager am Rande des Lager plazieren und leicht klopfen.
Schraubenzieher immer etwas umstellen und so das Lager rund um frei klopfen.

Funktioniert!
foto

03.03.2012, 13:39

Einbau ist/war kein Problem; jetzt aber bekomme Ich das Kugellager nicht mehr raus.......gibt es da auch einige Tipps??????????

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von JieP kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für JieP gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!