Alle Videos von Mito

Persönliche Alben

Mito hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mito zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

28.01.2014, 10:14

Nein keiner von uns arbeitet da aber das Team vom Injoy Hückeswagen war super nett und erlaubte uns die Nachts-Dreharbeiten
foto

20.06.2013, 20:39

Top! Gruß Ferri
foto

03.04.2013, 07:01

aumen
foto

12.09.2010, 11:02

da ich fast alles von sixpack besitze brauch ich noch nen Lenker... .
Über die neuen Pedalen hätte ich gern auch mehr gewusst.... .
foto

05.09.2010, 22:12

Ist doch super - Wir sind doch alle Spielkinder .
Pedale sind cool!!! .
foto

05.09.2010, 22:05

Video und Helm einfach nur geil!!! .
foto

05.09.2010, 20:37

Das Video ist cool aber wer ist eigentlich dieser Flitzer bei 3:48min ??? .
foto

05.09.2010, 11:30

Respekt an alle Anfänger die sich überhaupt trauen den Rookies Cup noch mit zu fahren…
Bei so vielen Pokaljäger und Kacknoobs die auch in den normalen Klassen fahren könnten…
Rookies Cup ist was für Anfänger !!! Und nicht für Leute die schon ewig fahren!!!
Schämt euch!!
foto

05.09.2010, 11:19

Ich finde das einfach lächerlich, dass Leute die so fahren am Rookies Cup teilnehmen!!!
Pokaljäger und sonst Kacknoobs!!!
Rookies Cup ist für Anfänger und nicht für Leute die schon ewig fahren…
Wenn man sonst nix kann.... .
foto

28.08.2010, 22:08

Film ist jut geworden... deine Haltungsnote bewerten wir mit 9.0 ! Hotte trifft wirklich jedes Loch! Du kònntest Werbung fùr die GoPro HD Cam machen-was die aushalten muss...
Demnàchst bin ich wieder am Start!
Gruss aus Rimini .

Letzte kommentierte Videos

foto

piilu profil 11.05.2014, 00:10

Wärt ihr bei der Songauswahl auch mal nen bisschen kreativ gewesen
foto

Madhorsti profil 28.01.2014, 22:03

www.facebook.com/TripleMdownhillTeam

Liken - Liken - Liken
foto

Mito profil 28.01.2014, 10:14

Nein keiner von uns arbeitet da aber das Team vom Injoy Hückeswagen war super nett und erlaubte uns die Nachts-Dreharbeiten
foto

sailand profil 28.01.2014, 09:29

lass mich raten: einer von euch arbeitet im fiti???
foto

kesko98 profil 28.01.2014, 07:06

Geiles video : )
foto

oliver13007 profil 27.01.2014, 23:39

Geniale Idee mit dem Intro
foto

Haehnchen profil 27.01.2014, 23:34

Super Video Viel Glück für 2014
foto

b33b0b profil 19.06.2011, 17:03

@horsti dein Stoppie is der coolste .
und alleine raddeln is langeweilig... .
foto

Mad-Horsti profil 26.08.2010, 21:09

Ferri AUS, ruuuhig brauner, AAAAUUS....... GGGGRRRRRRRR

okay... schnapp ihn dir!!!
foto

Mito profil 26.08.2010, 19:20

@flora08 : Also ich habe diese Sportart so kennengelernt: Egal wo man war und egal wie schlecht man DH fuhr, die Leute haben nie ùber einen gelacht sondern haben Tips gegeben und man hatte das Gefùhl man kannte sich schon lànger... jeder hat mal angefangen! Aber ich hab auch in Winterberg Leute kennengelernt die einfach nur ... waren!!! Das waren fast nur die jùngeren Biker die von ihren Muttis alles in den Arsch bekommen haben! sonst wùrde sich fast keiner zwischen 16 und 18 Jahre ein Demo leisten! Und falls du die Bikes scheisse findest dann ist das dein Problem! Aber keiner mit Verstand holt sich wenn er noch nie frùher DH gefahren ist ein Bike fùr 3.000€ und hòher! DH fahren ist nicht das Einziege sondern die Freundschaften die sich bilden mit Leuten die man vorher nie gesehen hatte!
Du bleibst mit deiner Einstellung lieber bei deinen kleinen Jungs...

Statistiken

Die Videos von Mito wurden bisher 3.653 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 35 mal geliked und 27 mal kommentiert. 238 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mito hat bisher 10 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.