Alle Videos von zwergy

zwergy hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

zwergy hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen zwergy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen zwergy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.08.2016, 23:00

Du bist nicht der erste dem das auffällt. Es gibt einen 200+ Seiten langen Thread im Forum mit allen Problemchen, die der Rahmen so hat.
Ich habe die Bilder von deinem Rahmen gesehen. Der hat ja fies gelitten.
Als mein Rahmen damals seinen Lack verloren hat, wurde auch gleich das Loch auf das passende Schaltauge angepasst.

Es ist ja keine Rocket Science, bei der es auf Mikrometer ankommt.
foto

19.08.2016, 23:34

Liegt weder am Drehmoment noch am Schaltauge. Das Syntace X12 Schaltauge ist da schon die beste Lösung. Jedoch ist die Aufnahme .. sprich die Vertiefung im Rahmen ist nicht sehr präzise gefertigt. Da hilft nur passend machen mit Epoxidharz.
foto

01.06.2010, 16:58

Wie heißt das Lied?

So was macht bestimmt richtig viel Spass.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von zwergy kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für zwergy gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!