Alle Videos von -SHREDDER-

-SHREDDER- hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

-SHREDDER- hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen -SHREDDER- zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen -SHREDDER- zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.04.2012, 10:26

Netter Fuhrpark!
foto

13.07.2011, 19:39

Schon böööäässsöööääär! .
foto

13.06.2011, 23:55

Der beste Schweinehop, den ich bisher gesehen habe! . .
foto

10.06.2011, 11:07

.
foto

19.05.2011, 21:51

Oh Mann, ich krieg jetzt schon feutchte Hände, wenn ich an das Rennen beim Dirtmasters denke... .
foto

11.05.2011, 07:49

Gütiger, ist Herr La Nuts da unterwegs... . .
foto

20.04.2011, 11:11

. Die Musik ist echt der Knüller! Allein der Musiktitel ist mehr als amüsant!

Aber Rigger. Wenn man eine Strecke (noch) nicht richtig kennt, dann ist das nicht tragisch, in Zeitlupe runterzufahren.
foto

27.04.2010, 20:48

@Timmö Nix fett. TIGHT! .

@Danny

Aufräumen? Du meinst Wischen und Staubsaugen, richtig...? .

Im ernst; wüsste nicht, was es da zum Uffräumen gibt. Oder meinst Du den "Auslauf"/Landung etc.?

Aber ich halte mich ein wenig bedeckt. Roadgap ist sicher, aber auch nur 1-2 mal. War heute beim Doc und der sagte, nicht gleich wieder die harten Manöver... .
foto

27.04.2010, 19:44

Ich bin nach wie vor dafür, dass wir noch den Roadgap links filmen... .
foto

27.04.2010, 06:48

Riskant war aber 2:18! .

Mir schmerzt die Hand immernoch... . .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von -SHREDDER- kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für -SHREDDER- gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!