Alle Videos von marmotta

Persönliche Alben

marmotta hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen marmotta zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen marmotta zu sehen ist.

Letzte Kommentare

marmotta hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Lautern1900 profil 15.12.2010, 21:14

Gailes Gebiet .
foto

ms06-rider profil 14.12.2010, 21:03

Stimme Umleitung zu. Ist definitiv gespult. Der Sinn war wohl, das ganze flüssiger rüberkommen zu lassen. Wurde zummindest in nem Maß gespult in dem s garantiert auffällt... Finde das allerdings nur teilweise gelungen. Wirkt halt arg unnatürlich und irgendwie lächerlich so mMn
foto

flatdropfloo profil 14.12.2010, 21:03

Ok danke
foto

Mexicansativa profil 14.12.2010, 20:48

Den Monte Lema habe ich erkannt wart ihr auch in Monte Viasco??
Es gibt auch ne Downhillstrecke oberhalb von Luino.
Monte Tamaro ist ja auch in der Nähe.
foto

njoerd profil 14.12.2010, 20:33

functions - tiger lou?
foto

flatdropfloo profil 13.12.2010, 18:32

Cooles vid und die music gefällt mir sehr gut wie heißt der song ?
foto

Um-Lei-Tung profil 13.12.2010, 13:44

Lied gefällt mir, Strecken sehen auch top aus!
Aber mal ehrlich, ihr habt doch ein wenig an der Abspielgeschwindigkeit rumgedreht, oder? Die Lenkbewegungen sehen teilweise arg unnatürlich und abrupt aus.

Statistiken

Die Videos von marmotta wurden bisher 1.500 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

marmotta hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.