Alle Videos von kalkhoffpink

Persönliche Alben

Videos auf denen kalkhoffpink zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kalkhoffpink zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.04.2020, 22:21

Super gelungen....und großen Respekt bei dem sch*** Wetter da runter zu brettern...TOP!
foto

07.08.2015, 16:33

Ja, prima, du hast ihn hoch gebaut und ich nach unten...
foto

06.10.2012, 12:52

Sieht prima aus, sowohl die Strecke als auch die Technik....

Aber täuscht das oder hätte das Bike auch ne Nummer kleiner sein können für diese Trial/Vertriding/Enduro-Klettereinlagen?

Letzte kommentierte Videos

foto

kalkhoffpink profil 07.08.2015, 16:33

Ja, prima, du hast ihn hoch gebaut und ich nach unten...
foto

CRYistian profil 07.08.2015, 14:13

foto

AlbertFat profil 27.06.2015, 00:30

ganz deiner Meinung!
foto

stormher profil 26.06.2015, 22:49

der bell sieht einfach " kacke " aus


tschuldigung
foto

dia-mandt profil 26.06.2015, 18:11

Optisch-> Urge
Passform-> Urge (besonders, wenn du die zusätzlichen Wangenpolster nutzt).
foto

kuehnchenmotors profil 25.06.2015, 18:21

ich würde mir keinen helm mit so einer kopfband geschichte holen ,hatte ich früher bei cc helmen und das ist nix entweder past das teil und berührt meinen kopf überall oder nicht
foto

dulldeidi profil 25.06.2015, 10:02

Leider, leider--ich kann Dir bei Deiner Kritik vor allem bzgl. des Kopfbandes nur recht geben. Ich hatte den Helm bestellt, und schicke ihn jetzt zurück, weil es keine Einrastposition gibt, in der ich den Helm nicht problemlos nach hinten wegschieben kann--trotz Kinnverschluss und maximalen Anziehens des Kopfbands. Eigentlich eine Schande für einen Helm um die 200 Euro

Statistiken

Die Videos von kalkhoffpink wurden bisher 2.775 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 7 mal kommentiert. 20.006 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kalkhoffpink hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.