Alle Videos von bighit3rider

Persönliche Alben

bighit3rider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bighit3rider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bighit3rider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.05.2017, 21:08

was soll ich denn da noch gucken? läuft doch, nur die action fehlt
foto

13.08.2016, 14:09

genial !
foto

10.08.2016, 10:45

Feiyu G3 Ultra mit Gopro 4 am Brustgurt mit diversen Modifikationen. Da es Original nicht so funktioniert hat wie ich mir das vorgestellt hab.
foto

22.05.2016, 22:57

da frag ich mich warum ich extra angerufen habe und es hieß der Bike Park ist Himmelfahrt definitiv zu ...
foto

15.05.2016, 21:33

Wie alt ist dein Sohnemann ? Echt genialer Fahrstil. Da muss ich mir ja Rückspiegel ans Bike bauen beim nächsten mal Schöneck
foto

19.03.2016, 17:37

Das einfachste wäre hier endlich mal das ganze so zu programmieren das Videos / Fotos die in Benutzeralben hochgeladen werden hier nicht erscheinen, bzw. man sich das aussuchen kann ob sie auf der Start Seite erscheinen. Und das ist nun wirklich keine grosse Sache. Dann würden auch die endlosen Diskussionen aufhören bei manchen Videos, die eigentlich meißtens nur für einen bestimmten Personenkreis gedacht sind.
foto

03.03.2016, 13:19

ab jetzt also nur noch indoor biken ?
foto

22.09.2015, 20:09

Mann sind das geniale Trails. Video ist auch TOP
Hier ist mal so eine Konstruktion, wen es interessiert.
http://i.ytimg.com/vi/44-4fWd-Wz4/maxresdefault.jpg
foto

19.05.2015, 20:49

Geiler Park, steht nun auf der Liste gaaanz oben
foto

26.07.2014, 22:55

Hammer ...

Letzte kommentierte Videos

foto

bighit3rider profil 10.08.2016, 10:45

Feiyu G3 Ultra mit Gopro 4 am Brustgurt mit diversen Modifikationen. Da es Original nicht so funktioniert hat wie ich mir das vorgestellt hab.
foto

Reitermaniac profil 10.08.2016, 07:56

Könntest du mehr zu der Kameraaufhängung sagen?
foto

NoWay78_UMF profil 09.08.2016, 21:28

mit dem Gimbal sieht das einfach genial aus..

Statistiken

Die Videos von bighit3rider wurden bisher 96 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bighit3rider hat bisher 71 andere Videos geliked und 93 Kommentare geschrieben.