Alle Videos von dusi__

Persönliche Alben

Videos HD
1 Videos

Videos auf denen dusi__ zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dusi__ zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.09.2011, 09:48

die idee mit dem camelback ist geil . sehr schön geschnitten .
foto

11.07.2011, 09:12

definitiv VDW! sehr geil
foto

04.07.2011, 14:28

. . .
foto

13.03.2011, 22:10

welcher track von den beiden wurde denn bei den "großen" benutzt? wenn dann war das nur zufall .

und ja, bei dem nächsten wird einiges anders gemacht. vor allem nicht in 1 std hingemanscht ;-)

Letzte kommentierte Videos

foto

IngoKaters profil 13.03.2011, 23:58

Denke mal Du hast ne GoPro...richtig?
Falls Du es “normal“ mit iMovie abgespeichert hast, kannste mal unter Bereitstellen>Mit Quicktime exportieren die original 1280x960 einstellen und dann abspeichern.
Wenn der Clip in 1280x960 aufgenommen wurde, müsste dann auch alles auf dem Video zu sehen sein.
Ach, Einstellung 4:3 / 16:9 beachten!
foto

dusi__ profil 13.03.2011, 22:10

welcher track von den beiden wurde denn bei den "großen" benutzt? wenn dann war das nur zufall .

und ja, bei dem nächsten wird einiges anders gemacht. vor allem nicht in 1 std hingemanscht ;-)
foto

Rischar profil 13.03.2011, 22:02

bitte keine Musik aus den "großen" Bikefilmen klauen. das passt nie .
und klar, die Kamera beim nächsten Mal höher ausrichten...

Statistiken

Die Videos von dusi__ wurden bisher 500 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 1.433 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dusi__ hat bisher 104 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.