Alle Videos von Wheelyking

Persönliche Alben

Wheelyking hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Wheelyking zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Wheelyking zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.03.2010, 23:08

aber übel geile Strecke.
foto

19.03.2010, 22:45

fette sache..
foto

19.03.2010, 22:44

stimmt schon .
aber ich finde meine Leistung schon respektabel.

Letzte kommentierte Videos

foto

Daniel Schumach profil 20.03.2010, 17:49

am ende des vid. steht etwas von 2 km. das könnte schon eher passen.
foto

FRX-rider profil 20.03.2010, 12:37

kann ich auch .
foto

Radde profil 20.03.2010, 09:29

. danach brennen die Unterarme immer so schön! Respekt, guter GG-Sinn mit V-Brakes ist ausgleichen garnich so einfach...
foto

makromarkt profil 20.03.2010, 08:57

sehr gut, aber 3,2 km kann nicht stimmen.....
dann wärst du ja in 6min 3,2 km gefahren was heisst du hattest permanent eine geschwindigkeit von 32 km/h? sah jetz nicht wirklich danach aus, aber meinen respekt hast du trotzdem.....
foto

LB Jörg profil 20.03.2010, 08:39

Kannst als Endlosschleife auf DVD aufnehmen und kannst damit den Aquarium und Kaminfeuer DVD´s konkurenz machen . .

Bin ja auch gerade wieder am üben .
foto

sevenfilms_micha profil 20.03.2010, 00:27

Mit Hanteln im Rucksack zum Balancen .

3 km ist schon ne Hausnummer!
Kannste auch nen Manual?
foto

Wheelyking profil 19.03.2010, 22:44

stimmt schon .
aber ich finde meine Leistung schon respektabel.
foto

HcRider profil 19.03.2010, 22:36

is ja schon toll, das du das so lange kannst, aber es langweilt leider ein wenig.

Statistiken

Die Videos von Wheelyking wurden bisher 606 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Wheelyking hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.