Alle Videos von CubeRace

CubeRace hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

CubeRace hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen CubeRace zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen CubeRace zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.03.2012, 14:31

Das gleiche Problem hatte ich bei dem Dämpfer meines Fritzz (1,5 Monate) und dem Dämpfer des AMS (5 Monate) meiner Mutter auch vom Beginn an (und beide hatte nicht viele Betriebsstunden und Kilometer). Da war bei beiden die Dichtung zwischen Stickstoffkammer und Ölkammer defekt, wurde auf Garantie von Toxo gemacht.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von CubeRace kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für CubeRace gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!