Alle Videos von Tomraiders

Persönliche Alben

Tomraiders hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Tomraiders zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Tomraiders zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.08.2011, 20:04

"diese" Musik kenn ich schon da bist du noch mim Dreirad von bordsteinen gesprungen .....und die idee für des video zu dem lied kam im Auto während der heimfahrt....das sie auch in Anthill drin is, war zufall....weil ich halt einfach drauf steh ....und das is mir eig relativ ob der sound zum video passt..ja zu schnell geschnitten find ichs auch ..mir is heut noch schlecht geworden ..naja mit 2 bar druck kam ja noch dazu ..... Ich selbst habs nich geschnitten aber ich habs meim Kollegen schon weiter geleitet , ich denke in den nächsten woche kommt n Update...war eig nur die Beta version ....und ja danke ich bin für kritik gerne offen! Nix für ungut! .
foto

14.08.2011, 14:51

wird überarbeitet!!

Letzte kommentierte Videos

foto

willibike profil 15.08.2011, 15:02

Ok. lässt sich gut ansehen! Weiter so!
foto

stephan- profil 14.08.2011, 20:25

Wer soll sich das die volle Zeit lang ansehen ohne auszurasten?
foto

Tomraiders profil 14.08.2011, 20:04

"diese" Musik kenn ich schon da bist du noch mim Dreirad von bordsteinen gesprungen .....und die idee für des video zu dem lied kam im Auto während der heimfahrt....das sie auch in Anthill drin is, war zufall....weil ich halt einfach drauf steh ....und das is mir eig relativ ob der sound zum video passt..ja zu schnell geschnitten find ichs auch ..mir is heut noch schlecht geworden ..naja mit 2 bar druck kam ja noch dazu ..... Ich selbst habs nich geschnitten aber ich habs meim Kollegen schon weiter geleitet , ich denke in den nächsten woche kommt n Update...war eig nur die Beta version ....und ja danke ich bin für kritik gerne offen! Nix für ungut! .
foto

FreerideTaddel profil 14.08.2011, 18:27

@phil: ich find die mucke auch super geil... aber ich denke, wenn man was eigenes schneidet, kann man auch musik nehmen, die noch nicht durch irgendwelche bike filme populär geworden sind..
foto

jojo2 profil 14.08.2011, 17:35

du schneidest noch mal neu?
dann guck ich da noch mal rein
cu!
foto

Big_Rider_ profil 14.08.2011, 17:34

leute kan mir mal bitte einer den link von dem follow me video schiken oder hier posten ?
foto

Phil DeLonge profil 14.08.2011, 17:10

bla bla bla follow me mucke, das ist halt rise against, und rise against ist halt geil.
immer euer rumgescheiße von wegen "du hast musik geklaut.....*mimimiiiiii*" unfassbar.
foto

FreerideTaddel profil 14.08.2011, 16:01

follow me mucke geht gar nicht, wenn man das niveau von den fahrern aus dem film nicht hat... und das haben nur eine hand voll auf der welt..
und beim schnitt hast du dir zwar mühe gegeben aber so ansprechend ist es nicht..
hoffe du kannst was mit der kritik anfangen
foto

Carnologe profil 14.08.2011, 15:36

Immere schön auf jeden Beat und Off-Beat schneiden .

Statistiken

Die Videos von Tomraiders wurden bisher 1.047 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 16 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Tomraiders hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.