Alle Videos von Magura_

Persönliche Alben

Magura_ hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Magura_ zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Magura_ zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Magura_ hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

gscholz profil 15.02.2012, 08:28

Orginelles Werbevideo
foto

tom-leonard123 profil 29.07.2010, 19:56

geile sache
foto

hst_trialer profil 21.06.2010, 08:33

@ digler

erst den namen richtig schreiben, dann meckern!!!
foto

digler profil 18.05.2010, 20:07

@ hst trailer dummlaller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
foto

Radde profil 17.05.2010, 18:27

@overout: .

Ja klingt irgendwie nach nem Aufruf sich zu maulen .
foto

overout. profil 17.05.2010, 17:10

würde es um hopebremsen gehen, wüsste ich jetzt schon den gewinner... .
foto

hst_trialer profil 17.05.2010, 14:11

nette aktion... aus der not eine tugend gemacht. magura brauch ordentlich input und erfahrungen zu den teilen und lässt die kunden diese erfahrungen machen.
also werden auf kundenkosten nicht ganz ausgereifte teile getestet... zumindest kommt es so rüber.

sicher ist ein crash in der auslegung der performance-randbedingungen nicht standard, aber ungewöhnlich finde ich es schon.

man kann ja auch mal versuchen gezielt einen crash zu verursachen und dabei die bremse zu schrotten. schon gibts ne neue.
foto

-shoXx profil 17.05.2010, 13:24

Eine Magura nach Wahl wäre nicht schlecht .
foto

-shoXx profil 06.05.2010, 12:57

Schade eigt , naja muss ich mir ne andere Alternative suchen .
foto

neto profil 05.05.2010, 19:06

.

@-shoXx: laut magura homepage nicht...

Statistiken

Die Videos von Magura_ wurden bisher 4.887 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 19 mal kommentiert. 5.438 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Magura_ hat bisher 2 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.