Alle Videos von Kayer

Persönliche Alben

Videos auf denen Kayer zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.07.2012, 12:19

Hab mir das Video schon 1000 mal angesehen...da darf mann gespannt auf mehr sein..
Toooooop .
foto

18.08.2011, 19:02

manche könn wohl nur schlau schnacken...schnell is da nich wirklich drin..und davon mal abgesehen sind die aufnahmen auch gleichzeitig meine erste fahrt auf dem jeweiligen trail gewesen...aber was solls...machne können sich ihr gelaber halt net verkneifen .
Und erst mal selber fahren und dann kannst labern .
foto

16.08.2011, 22:10

Könnte mann so sagen...aber frag mich net genau wo...war selber zum ersten mal da
foto

16.08.2011, 19:34

Steil...siehe nachgetragene Beschreibung
foto

10.06.2011, 19:58

@Nordlicht95..... zu der Zeit hast ja warscheinlich auch noch in Papas Sack gelegen .
foto

05.06.2011, 22:04

Tannenberg ???
foto

05.06.2011, 21:57

is klar due sack...bei bordstein schons stift im ar...is richtig...wart ab bis ich ende Juli bei euch bin...dann wird knolle und willingen gerockt du lusche...

Letzte kommentierte Videos

foto

david72 profil 09.01.2016, 23:10

Ja, die gute alte Zeit.
foto

fuxy profil 15.01.2012, 16:09

Eieieiei, da darf der Lenker aber auch nicht zu breit sein...geile Trails
foto

92Dirter profil 29.08.2011, 11:18

Gutes Video und gute Trails! . Man sieht doch wohl,dass dein Vordermann auch rutscht? Runter heizen ist da wohl nicht so praktisch .
foto

freeriderpinky profil 21.08.2011, 11:50

ich kann mich da nur anschließen......denn einfach überall runterknallen ist auch nicht so interessant! und wenn man einen technischen trail hat sieht man wer fahren kann und wer nicht.... .
muss sagen feines video
foto

toddy2017 profil 20.08.2011, 22:24

find das sind sehr schöne trails und meiner meinung geht´s da ja um freeride und nicht um downhill geballer!!
warum muss denn immer alles schnell sein?? .
sieht aufjeden sehr spaßig aus! .
foto

funtomas profil 19.08.2011, 13:47

Sehr geiles Video! .
Das es an vielen Stellen sehr steil ist sieht man ja am Winkel der Bäume zum Untergrund.
Dann und wann mal ein ungewollter Abstieg? .
foto

Kayer profil 18.08.2011, 19:02

manche könn wohl nur schlau schnacken...schnell is da nich wirklich drin..und davon mal abgesehen sind die aufnahmen auch gleichzeitig meine erste fahrt auf dem jeweiligen trail gewesen...aber was solls...machne können sich ihr gelaber halt net verkneifen .
Und erst mal selber fahren und dann kannst labern .
foto

eric96 profil 18.08.2011, 17:00

einfach nur langsam
foto

Norganic profil 17.08.2011, 17:46

wie hast de denn deinen brustgurt eingestellt. ich film mit dem ding immer nur boden .
foto

maddin80 profil 17.08.2011, 09:06

Hey, ein Gruß nach Altenberg! Jaja, die Trails da sind schon echt nice!

Statistiken

Die Videos von Kayer wurden bisher 9.136 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 60 mal geliked und 37 mal kommentiert. 8.013 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kayer hat bisher 13 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.