Alle Videos von mr.j0e

mr.j0e hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

mr.j0e hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mr.j0e zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mr.j0e zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.05.2013, 08:22

Sehr cool,
wart ihr auch in den Wellen bei dem Trip?
Ich nehme mal an auf den Trails waren 160mm-Enduros ziemlich überdimensioniert oder?
foto

14.02.2013, 18:34

Das muss unbedingt VDW werden
foto

14.02.2013, 18:30

Irgendwie fände ich die Interviews angenehmer zum Zusehen, wenn ihr mit zwei Mikros arbeiten würdet und beide Gesprächspartner permanent eingeblendet wären. So kommt sehr viel Unruhe rein und macht das Zusehen anstrengend(er).
Ich weiß grad nicht wie ihr das sonst gemacht habt, aber bei den Endurocamp-Interviews ist es mir aufgefallen und hat subjektiv gestört.
Vom Inhalt her find ichs gut.
foto

14.02.2013, 11:11

Ich muss sagen ich finde das Video eigentlich recht schön.
Aus meiner Sicht (hab keine Ahnung wie es im fränkischen zugeht), sind die Sachen nicht übertrieben, gerade bei den Drifts sieht man eigentlich nur lose Blätter und Schnee fliegen. Zu einer anderen Jahreszeit, speziell bei aufgeweichtem Boden sähe das ganz anders aus.
Ein umgehen von Kurven o.ä. kann ich jetz nicht erkennen, liegt aber auch daran das für mich der Großteil des Trailverlaufs gar nicht klar sichtbar ist (wegen Schnee).
Ich glaube auch nicht, dass sich die typische Anti-MTB-Stammtischrunde nun ausgerechnet im IBC rumtreibt und sich solche Videos anschaut, kann mich aber auch irren.
Nichtsdestotrotz sollte man seitens der Veranstalter und der Redaktion sie Sorgen und Kritiken der Locals ernst nehmen, wenn man nicht möchte das sich im MTB-Bereich ein ähnlich krasser Localism wie in Teilen der Surferszene etabliert.
Dazu gehört auch das man solche Kritiker nicht als "Alles-ist-Scheise-Fraktion" abstempelt und als Spaßbremsen hinstellt, sondern sich zukünftig mehr Gedanken macht, wie man Locals noch besser mit einbinden kann und wie das gesellschaftliche Umfeld in der jeweiligen Region auf MTBler reagiert.
Speziell die Reaktion von Maxi halte ich in diesem Zusammenhang für schlichtweg unprofessionell.
foto

23.01.2013, 13:19

Hey Nuts auf welchem Bike bist du da unterwegs?
foto

26.10.2011, 09:46

schön geworden aber das nächste Mal würde ich noch was vom unteren Teil mit reinnehmen, halt als reine Speedpassagen ohne Rumgehüpfe^^
und ne bessere Cam wäre mal ne Maßnahme .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von mr.j0e kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für mr.j0e gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!