Alle Videos von Jim.de

Jim.de hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Jim.de hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Jim.de zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jim.de zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.10.2012, 15:14

Mach das aufm Trail und nicht in der Stadt .
foto

22.02.2012, 22:37

Freu mich auch schon auf die kommende Saison! Hoffentlich wurde die Strecke nicht verschlechtert durch die Umbauarbeiten! Das letzte Stück an dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen hatte wurde geändert, jetzt kann nichts mehr passieren .
foto

29.11.2011, 10:35

Sitzt du die ganze Zeit? Sieht so aus .
@GermanyFreeride: bei ca. 4:30 wurde die Strecke umgelegt, nach dem Wegsprung haben sie auch bisschen was verändert.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Jim.de kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Jim.de gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!