Alle Videos von Michael-W

Persönliche Alben

Michael-W hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Michael-W zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Michael-W zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.10.2012, 19:23

ernsthaft? und ich dachte mir wäre da was selten dämliches passiert weil ich sowas bis jetzt noch nicht hatte . naja das schaltwerk wäre kein großer verlust, das wollte ich demnächst ohnehin tauschen, mein aktuelles ist noch eines der wenigen originalteile am pitch ^^
foto

02.10.2012, 18:37

ahhh das mit dem stein in der gabel ist mir auch mal passiert, nur hatte ich da leider noch keine cam und hab vergessen ein foto zu machen ^^ ärgerlich sowas... wobei der stock bei mir schwerer wieder rausging als der stein, der stein hat damals jedoch mehr kratzer hinterlassen...

Letzte kommentierte Videos

foto

Michael-W profil 03.10.2012, 19:23

ernsthaft? und ich dachte mir wäre da was selten dämliches passiert weil ich sowas bis jetzt noch nicht hatte . naja das schaltwerk wäre kein großer verlust, das wollte ich demnächst ohnehin tauschen, mein aktuelles ist noch eines der wenigen originalteile am pitch ^^
foto

thedrifter profil 03.10.2012, 15:12

hi das mit denn stock passiert mir ungefähr jede woche und bei drei von 4 woche zerlegt es mir men schaltwerk hast glück gehabt .
foto

Michael-W profil 02.10.2012, 18:37

ahhh das mit dem stein in der gabel ist mir auch mal passiert, nur hatte ich da leider noch keine cam und hab vergessen ein foto zu machen ^^ ärgerlich sowas... wobei der stock bei mir schwerer wieder rausging als der stein, der stein hat damals jedoch mehr kratzer hinterlassen...
foto

XCosser profil 02.10.2012, 15:24

das machen auch andere, gugst du hier : http://fotos.mtb-news.de/p/1222956
foto

Anselm_X profil 02.10.2012, 14:11

So ein Pitch frisst nicht nur Holz sonder auch Steine.
Guckst Du:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/2/7/5/4/9/_/large/P1000334klein.JPG?0
http://fstatic0.mtb-news.de/img/photos/1/2/7/5/4/9/_/large/P1000333klein.JPG?0

Fazit: Sei froh dass es nur ein Ast und es nur am HR war...

Statistiken

Die Videos von Michael-W wurden bisher 915 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Michael-W hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.