Persönliche Alben

Videos auf denen der_Golfer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen der_Golfer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.07.2013, 21:07

Hehe! Also beim Demo gibt's extra Rahmrnschützer die von oben auf die untere Gabelbrücke geschoben werden! Also entfallen die Original 40er Gummis
foto

13.05.2013, 20:00

Also die Strecken wie man sie von früher kennt oder wie sie auf der Homepage zu sehen sind gibt's ja so eh nicht mehr seitdem die Sommerrodelbahn eröffnet ist! Zur anderen Seite ( Freerider , Singletrail und Northshor ) kommt man aus dem Racetrack nicht mehr ran! Das Stück was du meinst kommt jetzt im Freerider vor mit nem schönen Holzelement zum Dropen.
foto

13.05.2013, 17:34

Das stimmt! Um den Streckenverlauf kennen zu lernen gibt es sicherlich bessere Videos aber wer die Tracks im Harz kennt für den ist das mal einen neue Perspektive! Ich für meinen Teil kann die Optik am Helm nicht mehr sehen da man schlecht einschätzen kann wie der Untergrund beschaffen ist ect.
foto

27.11.2012, 18:04

Bei passender Gelegenheit mache ich mal ein Foto im angbauten Zustand. Zu Kaufen gibt es sowas leider bzw zum Glück nicht denn sonnst würden mehr Leute sowas fahren ^^

ein wenig gebastel mit Sachen aus dem Baumarkt dann ist aber vieles möglich.
foto

27.11.2012, 18:02

Hey Danke für euer Feedback aber das war " mal eben " für den Bikepark Leogang gebaut. Es fehlte uns ein Ausgleichsgewicht alleine schon weil die Cam über die länge doch schon ziemlich am Helm gezogen hat. Verbesserungen stehen noch an .

Letzte kommentierte Videos

foto

NickSchuler profil 10.07.2013, 21:13

Ja das weiß mitlerweile auch seit dem ich selbst das TLD Demo mit ner 40 selbst fahre. Das mit den Bumpern wusste ich "damals" noch nicht
foto

der_Golfer profil 10.07.2013, 21:07

Hehe! Also beim Demo gibt's extra Rahmrnschützer die von oben auf die untere Gabelbrücke geschoben werden! Also entfallen die Original 40er Gummis
foto

NickSchuler profil 12.06.2013, 22:54

brauchst du keine bumper?
foto

Whiplash01 profil 13.05.2013, 20:23

Trotzdem echt Schade!
foto

der_Golfer profil 13.05.2013, 20:00

Also die Strecken wie man sie von früher kennt oder wie sie auf der Homepage zu sehen sind gibt's ja so eh nicht mehr seitdem die Sommerrodelbahn eröffnet ist! Zur anderen Seite ( Freerider , Singletrail und Northshor ) kommt man aus dem Racetrack nicht mehr ran! Das Stück was du meinst kommt jetzt im Freerider vor mit nem schönen Holzelement zum Dropen.
foto

Whiplash01 profil 13.05.2013, 18:26

Ist die Zufahrt unter dem Lift immernoch geschlossen?!! Es sah so aus, als wenn du vorher abbiegen -und parallel zum Lift gerade runter gefahren bist!
foto

der_Golfer profil 13.05.2013, 17:34

Das stimmt! Um den Streckenverlauf kennen zu lernen gibt es sicherlich bessere Videos aber wer die Tracks im Harz kennt für den ist das mal einen neue Perspektive! Ich für meinen Teil kann die Optik am Helm nicht mehr sehen da man schlecht einschätzen kann wie der Untergrund beschaffen ist ect.
foto

m_a_x profil 13.05.2013, 15:49

viel kann man leider nicht sehen
foto

swivel250387 profil 02.05.2013, 16:03

Bei solchen Bremswellen schmerzen mir die Hände schon vom zusehen. Aber kann man sich gut anschauen deine Abfahrt!
foto

Niklas0 profil 02.05.2013, 14:37

Wäre die Fox nicht dran hätte das aber ein paar feine Ableger gegeben...

Statistiken

Die Videos von der_Golfer wurden bisher 2.702 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 16 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

der_Golfer hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.