Alle Videos von Rible

Rible hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Rible hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Rible zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rible zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.06.2011, 21:16

Sehr schönes Video und toller Park .
foto

06.06.2011, 21:16

Einfach nur perfekt .
foto

06.06.2011, 21:15

Mylo 2:0 Windschatten 4.0

@Windschatten: Erst eine große Klappe riskieren und dann die Gurke einziehen .
@Single: Video ist schön geworden . Speed ist sehr gut nur wie Itchy schon geschrieben hat, dass erste Lied passt nicht ganz zum Video aber dennoch animiert es zum fahren. Weiter so! .
foto

21.07.2010, 19:22

Schade mit der Qualität, Video ist echt gut geworden .
Vllt wirds ja bald besser mit neuem Programm .
foto

12.07.2010, 13:01

Für's erste Video recht gut gelungen.
Ich kanns nachvollziehen, dass man beim fahren Spaß haben will.
Und je öfter man fährt, desto besser wird man auch.
Klar kann man das Video betrachten wie man möchte ob schlechte Musik oder
nicht so professionelles fahren. Alle die meinen sie können besser fahren, behaltet es für euch und freut euch für die anderen, dass sie die Mittel haben diesen Sport auszuführen und gut ist! Jeder fängt klein an egal wie wann und wo.
So sehe ich das.
Also wie gesagt für's erste Video recht gut geworden . .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Rible kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Rible gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!