Alle Videos von bbsuisse

bbsuisse hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

bbsuisse hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bbsuisse zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bbsuisse zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.10.2018, 14:46

Spassiges Video! Wenn ich das richtig sehe, fährt der Reiner ne Tech3 V4 und der Andi eine Code RSC. Schwanke gerade zwischen den beiden. Was würdet ihr raten, da ihr ja sicher den direkten Vergleich habt? Danke!
foto

26.08.2014, 10:07

Ich sehe das wie ms6-rider. Die Aktion war IMO im Rahmen eines solchen Rennens schon legitim und die Kollision wäre, soweit ich das anhand des Videos beurteilen kann, von Fabian durchaus vorhersehbar und, mit einer kurzen Bremsung, vermeidbar gewesen. Und das jemand sein Rennen aufgibt um einem Fahrer zu helfen, obwohl überall Streckenposten stehen, ist doch Quatsch.

Allerdings finde ich dieses Rennprinzip generell völlig irrsinnig. So viele Fahrer gleichzeitig auf so ein enges Feld loszulassen, da sind solch üble Szenen doch vorprogrammiert.

Wie auch immer, das wichtigste ist das Du bald wieder auf die Beine kommst. Wünsche alles Gute hierfür.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von bbsuisse kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für bbsuisse gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!