Alle Videos von IcaroZero

Persönliche Alben

IcaroZero hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen IcaroZero zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen IcaroZero zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.02.2016, 11:35

Die sagen ja alle "das gehört so". Ich hab mich dann auch nicht mehr drum gekümmert. Ich muss auch sagen, dass es in der letzten Zeit nicht mehr so arg ist.
Hängt auch etwas vom Luftdruck ab, gerade bei wenig Druck fällts enorm auf. Wenn ich etwas mehr aufpumpe isses weg, dann fährts aber nicht mehr fluffig.
foto

19.06.2015, 23:03

Thx für den Hinweis. Soll angeblich kein Problem sein, gesund hört es sich aber nicht an.
foto

19.06.2015, 22:57

Hmm, ähnlich wie meiner: http://videos.mtb-news.de/41899/bos_kirk_knarzt
Hast was rausfinden können?
foto

28.07.2011, 01:31

Die Perspektive ist auf jeden Fall cool, aber die Vibrations...

Letzte kommentierte Videos

foto

IcaroZero profil 19.06.2015, 23:03

Thx für den Hinweis. Soll angeblich kein Problem sein, gesund hört es sich aber nicht an.

Statistiken

Die Videos von IcaroZero wurden bisher 531 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 3.006 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

IcaroZero hat bisher 196 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.