Alle Videos von TitusLE

TitusLE hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

TitusLE hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TitusLE zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TitusLE zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.03.2017, 21:36

So, ich habe nochmal etwas Öl nachgefüllt. Hat nichts geändert. War aber auch vorher schon gut. Das Spiel, das ich jetzt noch habe, ist das Spiel, das der Sprengring in seiner Nut hat. Merkt man ganz deutlich, dass das komplette Innenleben sich "bewegt", wenn man an dem oberen Rohr zieht oder drückt.
Ich würde also sagen, dass es bei mir erfolgreich war.
Vielen Dank nochmal für das Video und die Mühe, die du dir gegeben hast
foto

30.03.2017, 09:16

Darüber bin ich auch "gestolpert". Ich hatte den Ring bei 11 sofort wieder eingebaut, um ihn dann bei 17/18 wieder ausbauen zu müssen, weil sie der untere Krams natürlich mitdreht, wenn man den Dichtkopf festziehen möchte.
Ansonsten coole Aktion.
Bei mir lässt sich die Stütze jetzt auch nur noch 1-2 mm einschieben. Ich schon besser als vorher, ich werde sie aber trotzdem nochmal öffnen und noch einen winzigen Schluck Öl nachfüllen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von TitusLE kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für TitusLE gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!