Alle Videos von navpp

navpp hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

navpp hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen navpp zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen navpp zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.10.2011, 18:10

Kamera "Always to close to the Scene" - genau mein Geschmack!
foto

01.02.2011, 21:21

Bei diesem Rennen rentiert es sich irgendwas schnell rollendes aufzuziehen und den Sattel mindestens zur hälte heraußen zu lassen.
foto

20.01.2011, 21:02

Ja passt eh so, Schnitt, Einstellungen, Fahrerei - Quali ist auch in Ordnung! . Das Theatralische würd ich halt rauslassen, 1x im Film die Brille auf oder ab und dabei Krampfhaft nicht in die Kamera schaun reicht .

Aber sonst top! weiter so!
foto

16.12.2010, 17:18

Eindeutig die Langversion! .
foto

02.12.2010, 23:16

Aber jetzt mal ehrlich und nüchtern: So genial wie der Knight das fette Teil durch den wahrscheinlich kaum bekannten Track wirft ist schon beeindruckend. Mit 'ner 125er hätte er das Ding gemacht, keine Frage. Ist letztlich aber blunzen, Hauptsache die "Szenen" verstehn sich und erkennen die Gemeinsamkeiten! .
foto

26.11.2010, 21:02

Spinnst du? . Das Vid ist genial! Endlich mal nicht so eine "Ich bin hart"-Scheiße! (...und trotzdem schnell) . So gehört sich das!
foto

18.11.2010, 20:56

Bild und Schnitt stimmt ja schon, jetzt heißts nur noch üben üben üben! .
foto

18.11.2010, 11:25

Die Hero gehört eindeutig etwas tiefer montiert .
foto

16.08.2010, 09:52

Tolles Vid! Gut, dass du den Ton bei Bikemontage drinnen gelassen hast! Hätte sonst eine gewisse Leere. Die Geräusche gehören einfach dazu!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von navpp kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für navpp gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!