Alle Videos von singeltrailer

Persönliche Alben

singeltrailer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen singeltrailer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen singeltrailer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.02.2015, 18:11

@Pr0.Rider.Sasch
M4SONIC x Stereosonic Mashup
foto

11.10.2014, 19:27

@Locafashion You go first ist der Streckenname vom ersten trail
also bin schon öfter am Geisskopf unterwegs ^^
foto

03.01.2014, 11:35

@DownhillRanger6 jo die meisten aufnahmen waren am Geisskopf und in Spicak, sonst ist noch bischen was vom Samerberg, Hometrail und Österreich dabei

@haibikefreak bei dem Holzdrop war ich auch erstmal ratlos muss man aber einfach drüber rollen nicht bremsen, treten. Die Landung ist eigentlich auch steil genug dass man vom Sprung nicht viel spürt
foto

02.01.2014, 23:58

Danke!!
Das Lied heißt: Cash Cash - Kiss the Sky
foto

09.03.2013, 13:21

Mal so ne frage wie heisten das lied?

mfg Simon
foto

09.06.2012, 18:42

Geißkopf .
foto

12.05.2012, 12:39

vor mir fährt mein freund
foto

07.05.2012, 18:01

da war der steuersatz noch ganz oder ?
foto

17.03.2012, 08:25

zu dem zu träge.. das ist nur der antrieb beim nxt ist kein ordentlicher motor dabei... informatik genies kann man nicht sagen.. ich hatte den nxt rumliegen und schonmal ne andere cable cam aus lego gebaut (siehe andere videos).. hab den dan schnell zusammengebastelt. Bin in der Ausbildung zum Mechatroniker und will das teil demnächst aus aluminium bauen mit einem empfänger 2 servos und motor aus meinem Ferngesteuerten auto dan geht da auch mehr.. eigentlich hatte ich im Sinn bestimmte strecken zu programmieren aber dafür wird die cam wohl zu langsam sein von der bewegungsgeschwindigkeit.
foto

31.01.2012, 16:15

Geißkopf .

Letzte kommentierte Videos

foto

singeltrailer profil 24.02.2015, 18:11

@Pr0.Rider.Sasch
M4SONIC x Stereosonic Mashup
foto

Pr0.Rider.Sasch profil 21.02.2015, 12:41


Wie heißt der Remix?
foto

Locafashion profil 12.10.2014, 14:30

Ohh man,ich dachte Währe dein erste Fahrt das haha sorry man
foto

Flying_legend profil 11.10.2014, 22:05

Die Holz Elemente am Anfang , mega Gut gefahren
foto

singeltrailer profil 11.10.2014, 19:27

@Locafashion You go first ist der Streckenname vom ersten trail
also bin schon öfter am Geisskopf unterwegs ^^
foto

Locafashion profil 11.10.2014, 18:33

für das Angeblich erste mal??bist du ganz schön flot unterwegs mein freund
foto

haibikefreak profil 03.01.2014, 17:58

Ah ok danke war nur skeptisch da die komplette landung mit wurzlen und steinen voll ist
foto

singeltrailer profil 03.01.2014, 11:35

@DownhillRanger6 jo die meisten aufnahmen waren am Geisskopf und in Spicak, sonst ist noch bischen was vom Samerberg, Hometrail und Österreich dabei

@haibikefreak bei dem Holzdrop war ich auch erstmal ratlos muss man aber einfach drüber rollen nicht bremsen, treten. Die Landung ist eigentlich auch steil genug dass man vom Sprung nicht viel spürt
foto

haibikefreak profil 03.01.2014, 10:39

Wie springt sich denn der holzdrop in der downhill am gk? Find die landezone ein bisschen abschreckend
foto

haibikefreak profil 03.01.2014, 10:33

Geisskopf und spicak kommen am öftesten vor

Statistiken

Die Videos von singeltrailer wurden bisher 16.473 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 230 mal geliked und 96 mal kommentiert. 1.798 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

singeltrailer hat bisher 85 andere Videos geliked und 33 Kommentare geschrieben.