Alle Videos von Crimson_

Persönliche Alben

Crimson_ hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Crimson_ zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Crimson_ zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.05.2015, 21:28

Da habe ich vorgestern noch matte Displayfolie bekommen. Kein Vergleich zu vorher auch wenn die Sonne tief steht und schräg darauffällt.
-> aTFoliX blendfrei
foto

03.05.2015, 14:19

Kann ich dir noch nicht sagen. Ich fahre erst seit zwei Wochen mit Garmin. Allerdings hat amazon im Bundle die normale Halterung vergessen und so sitzt es mit Aerohalterung recht exponiert.
Zumindest am Enduro will ich demnächst eine andere Halterung haben. Gut abzulesen ist es aber allemal.
foto

02.05.2015, 19:26

Hm? Ich bin genau passend in die Landung gesprungen. Da müsste ich sogar etwas gezogen haben.
foto

29.10.2014, 21:11

Hey, das kann ich dir leider nicht genau sagen, komme nicht von dort. Müsstest mal maddda hier im Forum fragen.
foto

26.10.2014, 12:44

Eine bessere Fahrtechnik würde sich deutlicher bemerkbar machen. Hab nur im Moment keinen anderen ähnlich steilen Vorbau mit weniger Länge hier.
foto

26.05.2014, 20:14

Klar, gerne.
In dem Video ist es das entlackte Bergamont Platoon (findest du auch in meinem Fotoalbum hier).
foto

26.05.2014, 19:49

Muss ich dich enttäuschen, Neuhaus am Möhnesee (Sauerland)
foto

05.04.2014, 19:01

Das habe ich durch den Smilie auch so aufgefasst
foto

05.04.2014, 16:56

In 4h Park hats mich nicht ein Mal geschmissen Dabei war ich nicht unbedingt zimperlich. Hab nur die extrem rumpeligen Stellen rausgeschnitten.
foto

31.12.2013, 10:27

Moin Björn,

danke und leider nein, ich habe zumindest kein GPS und es ist auch nicht mein Heimatgebiet. Ich war zu Besuch bei Philipp/Maddda und er hat die Route zusammengestellt.
Du darfst ihm aber gerne schreiben, kann sein dass er oder sein Vater mal die Runde gespeichert haben.
http://www.mtb-news.de/forum/m/maddda.108938/

Grüße
Marcel

Letzte kommentierte Videos

foto

JunkyTTD profil 03.05.2015, 21:47

oke danke schau ich mir mal an ^^
foto

Crimson_ profil 03.05.2015, 21:28

Da habe ich vorgestern noch matte Displayfolie bekommen. Kein Vergleich zu vorher auch wenn die Sonne tief steht und schräg darauffällt.
-> aTFoliX blendfrei
foto

JunkyTTD profil 03.05.2015, 20:47

ah oke bei mir ist halte wegen vorbau fast waagerecht ist dann vorallem bei sonne eher störend
foto

Crimson_ profil 03.05.2015, 14:19

Kann ich dir noch nicht sagen. Ich fahre erst seit zwei Wochen mit Garmin. Allerdings hat amazon im Bundle die normale Halterung vergessen und so sitzt es mit Aerohalterung recht exponiert.
Zumindest am Enduro will ich demnächst eine andere Halterung haben. Gut abzulesen ist es aber allemal.
foto

JunkyTTD profil 03.05.2015, 14:11

hi kurze Frage: Ich nutz auch den Edge mit der Halterung hab nur Angst das er so wie du hin hast schneller was dran kommt. Selbst hab ich ihn so das er über der Headcap sitze, meine meinung sicherer aber schlechter abzulesen. Hast du da erfahrung mit Stürzen, hängenbleiben usw ????
foto

Crimson_ profil 02.05.2015, 19:26

Hm? Ich bin genau passend in die Landung gesprungen. Da müsste ich sogar etwas gezogen haben.
foto

mtbvonberg profil 02.05.2015, 12:20

Bei 1:05, auch bei nem kleinen Sprung hilft ziehen.
foto

Crimson_ profil 29.10.2014, 21:11

Hey, das kann ich dir leider nicht genau sagen, komme nicht von dort. Müsstest mal maddda hier im Forum fragen.
foto

bfeiter profil 29.10.2014, 20:44

Hey, wo ist das wo ihr da unterwegs seid? Bin öfters mal in Wermelskirchen
foto

Crimson_ profil 26.10.2014, 12:44

Eine bessere Fahrtechnik würde sich deutlicher bemerkbar machen. Hab nur im Moment keinen anderen ähnlich steilen Vorbau mit weniger Länge hier.

Statistiken

Die Videos von Crimson_ wurden bisher 4.869 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 16 mal geliked und 28 mal kommentiert. 10.026 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Crimson_ hat bisher 100 andere Videos geliked und 19 Kommentare geschrieben.