Alle Videos von Beebob

Beebob hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Beebob hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Beebob zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Beebob zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.08.2013, 12:08

Als Mountain Biker der ersten Stunde erinnert mich das Bike an die gute alte 80er Jahre Zeit, in der das MTB für Deutschland geboren wurde. Die ersten Bikes wurden später mit eloxierten Teilen verschönert, um den schlichten Raw-Rahmen, eine gewisse Designnote zu geben. Aus dem Grund würde ich dem Bike den Namen: The eighty geben. Viel Erfolg mit dem Bike - Gruss Det
foto

28.08.2013, 10:49

Schade, dieser langweilige Bericht mit vielen Zahlen und Preisen hat die Bikes sehr schlecht dargestellt. Das ein AM für einen großen Einsatzbereich konstruiert wurde , ist nichts neues und ein SRAM X9 Schaltwerk ist für mich keine Topausstattung. So tolle Bikes wie das Votec Enduro stehen bestimmt technisch auf gleicher Höhe wie Bikes von gewissen hochpreisigen Trendmarken, allerdings hat der Verkäufer auch dieses nicht rübergebracht. Im großen und ganzen ein sehr schwacher Beitrag für die Marke Votec, die bestimmt viele neue Innovationen in ihren Bikes 2014 aufzeigen kann.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Beebob kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Beebob gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!