Alle Videos von Uni560

Uni560 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Uni560 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Uni560 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Uni560 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.01.2015, 12:51

Entschuldige .. mein Post mit dem Entlüften war falsch!
Ich habe das ganze verwechselt und rate mal, was ich gestern bei meiner Stealth festgestellt habe?!

Ich schicke meine jetzt zum 2ten mal zu Canyon. Ich überlege mir noch, ob die dann gelieferte Austauschstütze je wieder an mein Bike kommt oder ob ich lieber gegen eine andere Stütze tausche. 150mm wären nicht schlecht und da gibt es aktuell 3 Möglichkeiten die alle nicht "Reverb" heissen.
foto

29.01.2015, 19:02

Hab ich auch schon gehabt.
Entlüfungskit nehmen und erst die Stütze und dann die Leitung entlüften.
Ich habe die Stealth aus dem Sitzrohr gezogen und mit dem Sattel nach unten hängend(!!!) einfach hängen lassen. Auf beiden Seiten der Leitung das Entlüftungskit angebracht und dann entlüftet. Da kam erstmal viel Luft und als alles wieder ok war, habe ich die Stütze mit Sattel nach oben "aufgehängt" und dann weiter entlüftet. Beim Weiterentlüften kam dann die Luft aus der Leitung raus. Entlüftungskit wieder ab und alles war wieder okay.

Viele Grüße

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Uni560 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Uni560 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!