Alle Videos von llennoc

llennoc hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

llennoc hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen llennoc zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen llennoc zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.07.2011, 18:15

unter der woche suchste ne warteschlange vergebens.... .
foto

22.05.2011, 09:46

wie heißt dieser scheißgeile song??
foto

01.05.2011, 19:06

kommt fett rüber... sauber gemacht .
foto

05.02.2011, 10:21

ganz genau so ist es . .
foto

05.02.2011, 09:50

. . . ihr seht ja alle gleich aus.... video ist nice bis die szene mit dem zug kommt..... kannste raus lassen. interessiert doch keinen ob sich da nen haufen vollubertärer jugendlicher die beine mit tape zuschnürrt .

weiter so!
foto

31.01.2011, 16:30

geniales video... aber die szene mit dem eiszapfen ablecken kommt nen bisschen schwul .

auch die idee mit dem hund... bringt abwechslung in das ganze .
foto

13.01.2011, 20:29

@bender053

hab ich nicht gesagt.
nur das du es nicht im blut hast...(ich übrigens auch nicht . )
wie gesagt.... du könntest evtl. etwas schneller werden indem du z.b. auch mal wärend des fahrens richtig in die pedale trittst .
die eher langsame fahrweise lässt das ganze etwas unprofessionell erscheinen.
nur nen kleiner tipp .
foto

11.01.2011, 18:45

also irgendwie hat der fahrer das biken nicht so im blut.... . (nicht bös gemeint)

und die Strecke ist, um ehrlich zu sein nicht so überzeugend..... die kann man ruhig schneller fahren....wobei die Kurven teilweise sehr eng sind um da durch zu rasen...... eher *Downhilluntypisch*
also tritt ordentlich in die Pedale und rock das ganze mal richtig .

sonst ist doch alles i.O.
foto

29.12.2010, 16:52

ouhhh... ich glaub mit dem "nach links" whipen hätte ich auch so meine probleme.....
foto

23.12.2010, 11:50

in welchem gang fahrt ihr denn runter?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von llennoc kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für llennoc gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!