Alle Videos von Ericvdm

Ericvdm hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Ericvdm hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ericvdm zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ericvdm zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.07.2013, 18:58

hey ho
also die strecke ist nur zu empfehlen da hat orcus schon recht lässt sich gut schieben auch neben der strecke bzw über eine waldautobahn aussenrum.
ausserdem werden dort mehr wartungsarbeiten als in den meisten bikeparks durch geführt =-D
also weitersagen =D
foto

11.12.2012, 14:39

sehr schön oder?
foto

09.12.2011, 11:18

ohläääck eig. müsste manns jetzt machn wie die wanderer und sich sofort beschweren das es immer häufiger dazu kommt das waderer auf mtb strecken unterwegs sind!
und das natrlich nicht so weitergehen kann plaplapla .
aber mal davon abgesehen der drop sieht nichtmal so klein aus .
was brüllt der überhaubt? verdammt?
foto

06.12.2011, 13:43

wieso gescheppers wenn ich das mit meinem kona heize dann endsteht geschepper
heißt ja nicht umsonst Kona ride loud!!!
aber sonst echt gaail .
foto

07.08.2011, 21:54

ohja so unruhig und verwackelt ists aber nicht war das eig der mc donald der dem fahrer noch in die seite gerannt ist mit dem evel bike?
foto

26.07.2011, 00:27

sind halt erlkönige
das man nich genau sieht wie die später ausssehen und die restlichen 2011 noch gut verkauft werden haben die eine andere farbe
ah und sie zeigen die nur das bei denen denen das 2011 noch kein intresse erwäckt hat eventuell doch noch ein 2012 holen und nicht zur konkurenz aus koplenz wechseln
könnte ich mir zumindestens so vorstellen
foto

01.07.2011, 23:09

entgeiler scheiß da können wir dhler uns noch was abgucken .
das war aber nicht das erste mal das der da runter ist oder???
foto

29.06.2011, 23:16

ich kapiere den kommenta mit dem FAST genial nicht also ich finds cool sowas nur ich wäre ne linie gefahren die gerade aus den han runter geht und zwar mit entstoff
foto

24.05.2011, 12:44

vielleicht ist das auch einfach nur die feder vom dämpfer die zu locker ist
foto

15.04.2011, 13:17

An dem sturz sieht man mal wider gut warum direkt Vorbau nicht immer besser ist!!
Auch wenn das jetzt keine Doppelbrücke war. Mit direkt Vorbau wär der lenker eventuell in mitleidenschaft gezogen worden. Aber echt schön der Film wirklich gelungen!!! . .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Ericvdm kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Ericvdm gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!