Alle Videos von mueslimann

mueslimann hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

mueslimann hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mueslimann zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mueslimann zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.09.2019, 21:02

Super gefahren!
Aber mal eine blöde Frage (die nicht korinthenkackerisch gemeint ist, sondern reines Interesse) : wieso steht im Titel Bikebergsteigen? Weil Du das Radl auch auf solchen Pfaden hoch getragen hast? Ich assoziiere damit immer irgendwas "hochgebirgiges".
Wobei: die meisten denken dabei eigentlich ans HR-Versetzen, somit passt der Titel wieder sehr gut.
foto

03.07.2015, 12:22

Oha. Grandios gut gefahren! Bei der "Brücke" in zweiten Teil des Videos find ich's Rübertragen schon immer etwas wackelig.
foto

13.01.2014, 22:27

Netter Zusammenschnitt der Grünwalder Standard-Runde! Super trocken war es bei Euch
foto

01.10.2012, 21:52

Wenn ihr die Schraube fest zieht ruiniert ihr euch recht schnell die Lager.

Die "große Schraube" gehört nur ganz leicht angezogen, das ist eine Einstellschraube. Trick wäre: die Klemmschauben an der Kurbel lösen, große Schraube gut handfest anziehen, dann wieder lösen und nur leicht anziehen (Rückseite/kurzer Hebel eines L-förmigen Inbusschlüssels und dann mit Gefühl bis zum ersten Anwachsen des Widerstands festdrehen).
Dann die Klemmschrauben wieder gut (aber auch nicht zu fest, die kann man sonst schön abreißen) handfest anziehen.
foto

25.11.2011, 20:53

Der Trail oder das Video kommt die bekannt vor?
Mir kommt der Trail bekannt vor .
foto

10.03.2011, 23:10

Eben. Taiwan ist nicht China, Bangladesh oder gar Pakistan.
In der Komponentenfertigung gibt es wohl auch kaum Kinderarbeit, der Arbeitsschutz ist dort vergleichsweise ok. Was Umweltauflagen anbelangt, muss ich allerdings passen.

Sehr relevant sind die genannten Punkte aber, wie schon gesagt, in der Elektroindustrie, am meisten jedoch in der Textilbranche.
foto

27.09.2010, 12:21

Wie heißt denn das Lied ?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von mueslimann kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für mueslimann gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!