Alle Videos von zelar

Persönliche Alben

zelar hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen zelar zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen zelar zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.06.2014, 01:24

Irgendwie wirkten diese krassen schnitte extrem unruhig... was bei ner bodycam in dem sport eh schon gegeben ist....musik an sich ist zwar cool aber vllt nicht gerade so geschnitten... ist mir zu anstrengend ums nochmal zu gucken... ansonsten cooler fahrstil
foto

14.02.2013, 23:51

bei 5:23 hat der kerl nur nen basecap auf^^
foto

30.01.2013, 06:24

passt mir bloß uff den jung ohne helm uff.... sowat jibt jut schnell koppschmerzen...
foto

30.09.2012, 04:08

da kommt neues???? sind meine infos so falsch??? habs noch ganz dunkel in erinnerung das das teil abgerissen werden muss weil die förstrei rumgezickt hat.... soweit ich weiß ist die legale strecke nur bis zur brücke... der sprung dahinter war schon "illigal" oder irre ich mich jetzt so stark???O.ô
foto

12.05.2012, 08:36

Geiler Fahrstiel. Auch geile Kamera Positionierung.Schade nur das sie so derbe wackelt. Der Blickwinkel auf den Lenker und auf die Strecke könnte man sich fühlen, als würde man aufm Ramen sitzen und mitfahren. Zum glück ist der Gedanke weniger schmerzhafter als die eigentliche Tat.. .
foto

17.02.2011, 11:55

hihi und schön oxo86 als hintergrund musik... wie geil is das denn?!?

aber ganz ehrlich?? ?der flug sah gut aus... nur die landungen sollteste noch bissl üben..^^

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von zelar kommentiert.

Statistiken

Die Videos von zelar wurden bisher 647 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 0 mal kommentiert. 728 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

zelar hat bisher 2 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.