Alle Videos von okfracing

Persönliche Alben

okfracing hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen okfracing zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen okfracing zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.06.2011, 11:20

was für Edel-Spots...ich würde nur zu gerne wissen, wo die liegen . Und die verwunderten Wanderer bei 2:20 .

Letzte kommentierte Videos

foto

mattes123 profil 05.04.2011, 22:45

Schönes Video! Es bräuchte wirklich mehr tolle XC Videos... Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so spektakulär wie DH, Dirt, 4X etc aussieht.
foto

Hyper-Hyper profil 02.04.2011, 01:02

Mit so hohem sattel .
foto

Snevern profil 22.03.2011, 10:06

Nett gemacht.
foto

shur´tugal profil 11.10.2010, 13:26

ich hab ja nix gegen die weit größer vertretenden dh-fraktion-videos aber es ist doch nochmal schön auch ein xc-video zu sehen! gefällt! weiter so!
foto

Hardtail94 profil 22.09.2010, 14:52

das is ma richtiges XC .
foto

kaipirinha profil 22.09.2010, 12:48

schönes, stimmungsvolles Video mit passender Mucke => gefällt
foto

Um-Lei-Tung profil 21.09.2010, 23:28

Am Anfang hab ich gedacht du lässt dich dann wieder nach unten shuttlen, um wieder bergauf fahren zu dürfen, aber das war für einen Lycrahöschenträger schon ganz i.O.

Statistiken

Die Videos von okfracing wurden bisher 1.520 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

okfracing hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.