Alle Videos von Erbse73

Persönliche Alben

Videos auf denen Erbse73 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Erbse73 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.12.2016, 10:01

Ey Spinner....
foto

11.12.2014, 23:04

Sehr schön, Fahren kanna ....Spots sehen schön aus..Ebberg...Syburg Süd-Westhänge????
foto

03.02.2013, 00:53

Ja schon klar, hatte das mit dem Lagersitz oben+unten auch nicht explizit erwähnt...So konnte ich die Wartezeit ja noch sinnvoll nutzen und mich etwas bei Euch umsehen.
Das Norco Sight 3 hat mir gut gefallen..nur die Ausstattung is etwas mager für den Preis.
Spass werde ich hoffentlich auf dem 29er Stahlrahmen haben. Danke
foto

02.02.2013, 21:26

da is was Wahres dran....
foto

02.02.2013, 11:37

Bezahlt hab ich nun 25 Öcken , nicht billig das Einpressen. Da lohnt ja fast der Kauf eines Tools...
foto

31.01.2013, 20:55

Habe heute meinen Rahmen und Steuersatz zum EInpressen beim Reuber gelassen...
Hoffe das Fetten der Lagerschalen wird nicht vergessen...sonst rostet der gute alte Salsa Stahlrahmen noch wech....
foto

31.01.2013, 20:48

Schöner Opener mit den Sequenzen vom DO-Phönix-West/See, Florian & Co.
Dachte es folgt eine Trial-Einlage ala DMAskill....Musik is ok.
foto

26.12.2011, 00:42

Alter, dat war geil anzusehen ..
Und von wegen Seniorenclub, sieht echt locker aus das Ganze.

Da kann der Sohnemann noch viel Lernen und der Papa seine Erfahrungen weiterreichen..

Gute Arbeit.
Achja frohes Fest ein Tag hamwa ja noch.
foto

04.11.2011, 07:23

Der Sohnemann rockt den Wald.... Die Kupplung ans Vorderrad sieht interessant aus.

Wo gibts sowas zu kaufen ?
Meine Tochter(4) kann dann auch mit Papa in den Wald.

Mehr Vater-Sohn-Filme bitte Herr Reuber.
foto

29.06.2011, 21:42

einfach schön flowig jungs, mehr davon.. mukke is auch gut

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Erbse73 kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Erbse73 wurden bisher 81 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 0 mal kommentiert. 24 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Erbse73 hat bisher 5 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.