Alle Videos von flowstyle

Persönliche Alben

flowstyle hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen flowstyle zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen flowstyle zu sehen ist.

Letzte Kommentare

flowstyle hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

JENSeits profil 31.07.2012, 11:59

Qualität der nicht MATRIX-Sequenzen ist prima, die "neue tolle Technik" hätte ich aber lieber rausgelassen. Die ist entweder schlecht umgesetzt oder das eingesetzte Material taugt dafür nicht. Das hat man schon wesentlich besser gesehen! Klar ists schön neue Technik einzusetzen, aber in diesem Fall hätte ichs wirklich sein lassen.

Schade das keine Fahrgeräusche im Video sind. So wird man einach nicht mitgenommen.
foto

Domme02 profil 30.07.2012, 19:54

cooles Video aber diese Matrix Sequenzen sind den Aufwand iwie nicht wert.
foto

trailterror profil 30.07.2012, 19:44

Tip top
foto

FeliXtreme profil 26.07.2012, 16:28

Geil, Landschaft perfekt genutzt...check!
foto

vanbike.at profil 26.07.2012, 15:23

sehr schönes video ...!
was ich mir noch gewünscht hätte:
ein paar manuals über die dünen ....!!
foto

Tobias profil 26.07.2012, 12:57

Der alte Perfektionist mal wieder,... nur der Matrix-Effekt ist fast gar nicht so stark wie erwartet . Dennoch feines Video!

@Beda2006: Bis zum Ende schauen lohnt sich^^.
foto

Beda2006 profil 26.07.2012, 12:11

Wo ist das denn ? cooles video !
foto

Anselm_X profil 26.07.2012, 06:05

Klasse - Kompliment an Sebastian (und natürlich auch an die Protagonisten)

Statistiken

Die Videos von flowstyle wurden bisher 10.048 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 34 mal geliked und 8 mal kommentiert. 7.085 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

flowstyle hat bisher 8 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.