Alle Videos von Mik450

Persönliche Alben

Freeride
0 Videos

Videos auf denen Mik450 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

27.07.2016, 20:24

ach ihr habt also den Trail in den Wald gezimmert? Hut ab, wie ich den das erste mal entdeckt habe dachte ich mir nur "Respekt, da hat sich jemand echt Mühe gegeben". Top Trail, Jungs!!!!!! Macht echt laune.... nach den Kickern kommt ein wenig Rollercoaster-Feeling auf echt nice euer Trail
foto

07.01.2016, 12:33

geiles Video Jungs... TOP! Ihr habt Spass, das merkt man. Weida so, solange ihr könnt. Das Leben wird noch ernst genug!
foto

01.12.2015, 12:33

@ Radde: Was für nen Rahmen fährst Du denn?
foto

01.12.2015, 12:23

Top!! Wie immer!
foto

13.11.2015, 12:32

Gefällt! Schönes Video, Top gefahren!
foto

06.07.2014, 14:35

neues steinfeld im mittleren teil? wohne fast um die ecke und war fast ein jahr nicht mehr auf diesem trail... die strecke ist gut gemacht (hab sogar beim bau der strecke mitgewirkt... aber ich finde die strecke etwas zu tretlastig. ich weiß nicht wie es heute ist aber früher waren 20 leute aufm trail, davon 19 am gaffen und labern wer wie gut fährt und einer davon am heizen. wurde mir dann irgendwann zu blöd...
foto

06.07.2014, 14:23

Wuppertal... aber an der Grenze zu Solingen
foto

09.03.2014, 22:43

auf gar keinen Fall Ich liebe diesen Sport und man wird von mal zu mal besser. Aber darauf kommt es gar nicht an! Wir haben Spass und das ist das wichtigste!
foto

20.02.2014, 09:30

hehe du triffst es auf den Punkt... vor allem die X-Line hat uns im mittleren Waldstück "gehuntet"... leider war die Karte der GoPro voll, genau dann als wir auf den Norh-Shore-Teil im Waldstück gekommen sind... da war schon die eine oder andere heikle Situation dabei
foto

19.02.2014, 22:39

Danke. War eigentlich nur ein home video. Ich mag es eigentlich nicht videos zu posten die musik aus bekannten mtb filmen haben... an diese skills komme ich nicht dran... aber ich dachte mir: scheiss drauf. Ich vergleich mich ja nicht mit den pros. Ist nur ein urlaubsfilm

Letzte kommentierte Videos

foto

Haehnchen profil 06.07.2014, 17:04

Stimmt. Kenne den Trail auch ganz gut s. meine Videos
foto

Mik450 profil 06.07.2014, 14:23

Wuppertal... aber an der Grenze zu Solingen
foto

Haehnchen profil 05.07.2014, 23:12

Solingen ?
foto

mtbvonberg profil 10.03.2014, 15:48

Ja, der ist wirklich schön zu fahren!
foto

Mik450 profil 09.03.2014, 22:43

auf gar keinen Fall Ich liebe diesen Sport und man wird von mal zu mal besser. Aber darauf kommt es gar nicht an! Wir haben Spass und das ist das wichtigste!
foto

ufsf64 profil 22.02.2014, 08:04

So is es halt, viele von uns "Ottonormalbikern" haben halt nicht die Skills der Pro's. Aber deswegen haben wir ja nicht weniger Spass beim biken, oder?
foto

Mik450 profil 20.02.2014, 09:30

hehe du triffst es auf den Punkt... vor allem die X-Line hat uns im mittleren Waldstück "gehuntet"... leider war die Karte der GoPro voll, genau dann als wir auf den Norh-Shore-Teil im Waldstück gekommen sind... da war schon die eine oder andere heikle Situation dabei
foto

vanbike.at profil 19.02.2014, 23:00

mir gefällts, weil es ein gerades und grundehrliches video ist. auch wenn ihr manchmal diejenigen seid, die von den trails gehunted werden.... oder eben genau deshalb...!
foto

Mik450 profil 19.02.2014, 22:39

Danke. War eigentlich nur ein home video. Ich mag es eigentlich nicht videos zu posten die musik aus bekannten mtb filmen haben... an diese skills komme ich nicht dran... aber ich dachte mir: scheiss drauf. Ich vergleich mich ja nicht mit den pros. Ist nur ein urlaubsfilm
foto

vanbike.at profil 19.02.2014, 16:47

guter musikgeschmack,
gleich beim ersten song dacht´ ich, ich brauch gar kein video dazu ....!
viel spaß beim "gucken" hatte ich dann doch auch ....!

Statistiken

Die Videos von Mik450 wurden bisher 13.764 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 107 mal geliked und 84 mal kommentiert. 14.824 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mik450 hat bisher 39 andere Videos geliked und 52 Kommentare geschrieben.