Alle Videos von Klausi88

Persönliche Alben

Klausi88 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Klausi88 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Klausi88 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.06.2014, 20:30

Das mit dem ein oder anderen großen sprung kann ich ja verstehen für anfänger aber warum das komplette waldsegment, das war doch mit der richtigen linie für jeden zu fahren entweder schnell oder langsam. Für die strecke kann man auch mit nem 160er enduro starten, das hat nix mehr mit downhill zu tuen.. Schade

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Klausi88 kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Klausi88 wurden bisher 101 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Klausi88 hat bisher 48 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.