Alle Videos von mar-quee

Persönliche Alben

mar-quee hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mar-quee zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mar-quee zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.04.2012, 19:32

Ist das von dir?
foto

04.04.2012, 19:42

gefällt mir auch gut .
foto

31.05.2011, 20:07

cooles lied und ich freu mich schon auf donnerstag .
foto

01.02.2011, 18:10

den trail kenn ich auch... macht echt spaß .
foto

18.01.2011, 18:36

schönes video

Letzte kommentierte Videos

foto

gabriel weber profil 19.05.2011, 13:30

Meiner Meinung nach ein bißchen lahm - das muss nicht am Fahrer liegen. Ich denke die Musik ist für DH etwas zu gediegen und der Schnitt zu langsam. Auch sind ein paar grundlegende Fehler im Cut. Z.B.: wenn in einer Szene ein Fahrer von rechts nach links durchs Bild fährt, sollte in der Folgeszene kein Fahrer von links nach rechts fahren - das wirkt unruhig (es gibt nur wenige stilistische Ausnahmen...). Eher sollte man eine unabhängige Szene oder eine Fahrt von rechts in einen Anlieger und dann gerade raus nehmen um die richtung der Bewegung unauffälliger zu ändern...

So: Klugscheißmodus aus !

Macht aber Spaß zuzusehen...

Gruß,

Gabriel
foto

maddin80 profil 18.05.2011, 09:35

Moin, der gute, alte F.-Berg!
Schön gefahren, wir sind auch des öfteren dort unterwegs!°

Gruß
foto

Zerum profil 18.05.2011, 00:45

meivin123's Meinung...
foto

Solingrider profil 17.05.2011, 22:11

Schönes Video. Wann habt ihr das gefilmt?
Aber unten an den Steps geht noch wesentlich mehr .
foto

meivin123 profil 17.05.2011, 21:14

Gut geschnitten.
Das summen von laufrad geht nach der Zeit aber schon auf die Nerven.
ssssssssssssssssssssssrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .
foto

Rush9k profil 17.05.2011, 21:10

schöner singletrail. aufnhamen aind super
foto

A7XFreak profil 17.05.2011, 20:51

Huch den Trail kenn ich ja . nett!
foto

Wurzlhüpfer profil 17.05.2011, 18:25

Wow richtig geiler langer Trail, wo ist das?

. Weiter so!

Statistiken

Die Videos von mar-quee wurden bisher 463 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mar-quee hat bisher 246 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.