Alle Videos von scut

Persönliche Alben

scut hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen scut zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen scut zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.10.2011, 17:24

Fett!!! wie heißt das Lied nach dem Schlager?
foto

20.06.2011, 17:06

FETT!!! Bei Infocus könnte man schon auf "gefällt mir" klicken bevor man das Video gesehen hat! .

bitte mehr davon!
foto

07.06.2011, 18:51

he Mario, videoman-Lukas verletzt,ich verletzt...was soll man da noch sagen. Ereignisreicher Tag! .

...aber beim nächsten mal passt es wieder und dann sammeln wir etwas mehr videomaterial!
foto

07.06.2011, 09:54

@love-to-ride:

ja,hauptsächlich.

@Northshorefreak:

ich weiß,da muss ich dran arbeiten. .
foto

06.06.2011, 20:13

...clone wars! ;-)
foto

16.03.2011, 20:33

hammer video!
foto

16.03.2011, 20:27

Danke fürs anschaun und die netten Kommentare!
...klar gibts Videos mit mehr Aktion,aber es geht ja beim biken nicht immer nur ums springen. Ausserdem steckt mir die ewig lange Winterpause noch in den Knochen! (ich denke da bin ich nicht der einzige). Für ne spontane Videosession an nem Samstag Nachmittag hats ordentlich spaß gemacht,und darauf kommts ja an!

Letzte kommentierte Videos

foto

>Helge< profil 11.06.2011, 18:45

Zitat Frame Killer: gk wird doch erst bei regen gut! feuchter boden bietet dort viel mehr grip, der is meistens so staub trocken!

Zitat mario3-m: ich mags auch lieber wenns vorher geregnet hat.. da lässt sich der freeride richtig gut fahren..!!

Genau so ist´s!
foto

mario3-m profil 07.06.2011, 21:20

andi..schau dasst wieda gsund wirst spicak, wagrain, leogaung, saalbach, schladming und da feuerkogel warten noch die saison auf uns .
foto

mario3-m profil 07.06.2011, 20:59

ich mags auch lieber wenns vorher geregnet hat.. da lässt sich der freeride richtig gut fahren..!!
foto

Frame Killer profil 07.06.2011, 20:34

gk wird doch erst bei regen gut! feuchter boden bietet dort viel mehr grip, der is meistens so staub trocken!
foto

scut profil 07.06.2011, 18:51

he Mario, videoman-Lukas verletzt,ich verletzt...was soll man da noch sagen. Ereignisreicher Tag! .

...aber beim nächsten mal passt es wieder und dann sammeln wir etwas mehr videomaterial!
foto

mario3-m profil 07.06.2011, 17:31

he andi, meine frau hat sich gerade beschwerd dass ich zu kurz am video gezeigt werde .

ich zumindes war nur auf der freeride..unser videoman hatte das arschleiden..ist auf der freeride ausgerutscht, und hat sich sein steissbein angehauen..dann wars aus mitn filmmaterial..
foto

scut profil 07.06.2011, 09:54

@love-to-ride:

ja,hauptsächlich.

@Northshorefreak:

ich weiß,da muss ich dran arbeiten. .
foto

northshorefreak profil 06.06.2011, 23:50

bischel hecklastig .
foto

Lock3 profil 06.06.2011, 23:15

der Fahrermit der Boxxer sollte mal weniger Rebound fahren und mehr Luft rein machen bzw ne härtere Feder...
foto

love-to-ride profil 06.06.2011, 21:46

ihr seit hauptsächlich freeride gefahren, oder?

Statistiken

Die Videos von scut wurden bisher 2.764 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 25 mal geliked und 27 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

scut hat bisher 11 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.