Alle Videos von Flowtrail

Persönliche Alben

Videos auf denen Flowtrail zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Flowtrail zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.02.2013, 11:45

Danke! ja, da hatte ich die GoPro erst seit kurzem und wusste noch nicht genau wie ich sie einstellen sollte

Letzte kommentierte Videos

foto

ChrisOB81 profil 25.08.2015, 21:27

Gut gefahren, nur ich hätte mir eine höhere Kameraperspektive gewünscht, um den Charakter der Strecke "intensiver" zu erleben.
foto

Rischar profil 12.02.2013, 14:29

Ich find's auch zu tief...
foto

AlbertFat profil 10.02.2013, 12:35

ich find das persönlich bei northshoreteilen besser, wenn die kamera tiefer gestellt ist. ist geschmackssache finde ich
foto

Flowtrail profil 10.02.2013, 11:45

Danke! ja, da hatte ich die GoPro erst seit kurzem und wusste noch nicht genau wie ich sie einstellen sollte
foto

DortmundDirt profil 09.02.2013, 17:04

Gut gefahren, aber die cam ist etwas zu tief für meinen geschmack
foto

AlbertFat profil 09.02.2013, 12:10

gut gefahren

Statistiken

Die Videos von Flowtrail wurden bisher 1.290 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Flowtrail hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.