Alle Videos von -Fr-

Persönliche Alben

-Fr- hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen -Fr- zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen -Fr- zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.12.2014, 16:23

ja die Luft war weg...
foto

05.12.2014, 15:58

Hatte danach einen schönen Rindenabdruck auf meinem Oberarm Im Großen und Ganzen ist nicht viel passiert - paar blaue Flecken auf den Rippen und ne leichte Prellung....
foto

28.04.2011, 21:09

nice nice .
guter speed .


wie heist denn das lied am anfang ?

Letzte kommentierte Videos

foto

XCosser profil 06.12.2014, 19:26

"uiuiui,
war auch schon paar mal dort, aber mir sind dort an dieser linie echt zuviele bäume in der landung. hatte da schon mal sehr sehr negative erfahrungen in osternohe, da war`s ähnlich "verbaumt"... "

Leute Fahrt Doch Bahnrad!
foto

Rischar profil 05.12.2014, 19:44

Haha mich hat's dort mit identischen "Ahhhhauhhh" gemault.
Für's Fahren ohne Bremsen ist das nicht gebaut Leider.
foto

FreerideDD profil 05.12.2014, 19:41

wenn du es kontrollieren kannst bist du nicht schnell genug ...

war wohl schnell genug XD
foto

-Fr- profil 05.12.2014, 16:23

ja die Luft war weg...
foto

Locafashion profil 05.12.2014, 16:04

hast aber am Anfang keine luft bekommen wa.
foto

-Fr- profil 05.12.2014, 15:58

Hatte danach einen schönen Rindenabdruck auf meinem Oberarm Im Großen und Ganzen ist nicht viel passiert - paar blaue Flecken auf den Rippen und ne leichte Prellung....
foto

Leon96 profil 05.12.2014, 13:16

Alter das hat geknallt...
Noch alles fit bei dir?
foto

DortmundDirt profil 05.12.2014, 11:50

aua, sah ziemlich schmerzhaft für die Schulter aus, alles heile geblieben?
foto

psx0407 profil 05.12.2014, 08:40

uiuiui,
war auch schon paar mal dort, aber mir sind dort an dieser linie echt zuviele bäume in der landung. hatte da schon mal sehr sehr negative erfahrungen in osternohe, da war`s ähnlich "verbaumt"...

Statistiken

Die Videos von -Fr- wurden bisher 919 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

-Fr- hat bisher 61 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.