Alle Videos von Landus

Persönliche Alben

Test
0 Videos

Videos auf denen Landus zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Landus zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.03.2015, 15:51

Der Begriff "Bikebouldern" hat sich bei uns irgendwie durchgesetzt, weis auch nicht warum, warscheinlich weil keiner genau weis was gemeint ist Hab den Begriff nicht erfunden Danke für die Blumen. Irgendwie hat es das Video gleich in 3facher Ausführung hochgeladen, habe die anderen Beiden mal gelöscht und dashier bleibt.
foto

04.03.2015, 11:30

Naja, konkret im Fichtelgebirge
foto

09.10.2014, 17:08

Dankeföhn Dankeföhn Dass die Naben so laut sind hat mich selbst überrascht im Video, wenn man draufsitzt nimmt mans anscheinend nicht so bewusst wahr

Mit Fatty sowieso, bei Schnee und Eis
foto

20.04.2014, 20:57

Du bist anscheinend "some kind of Monster" Erste Sahne was du da treibst...
foto

19.01.2014, 13:55

Das klingt subber
foto

18.01.2014, 14:09

Saubär Die Musik ist ausbaufähig
foto

30.08.2013, 20:12

Starke Nummer Sind diese Lametta-Fransen in der Landung rutschig? Dämpfen die die Landung etwas? Fragen über Fragen
foto

17.07.2013, 15:11

Kemnath und Umgebung
foto

10.07.2013, 22:04

Den Aufnahmewinkel von der Kamera muss ich beim nächsten Mal unbedingt auf "medium" stellen, die Fischaugenoptik nervt etwas find ich
foto

06.05.2013, 21:31

Wurde geröncht, zum glück nur ne Prellung, allerdings halt genau am Kreuz, sehr unangenehm das ganze Aber kann es kaum erwarten die Stelle nochmal zu probieren, so schwierig und steil ist die doch garnicht

Letzte kommentierte Videos

foto

LB Jörg profil 28.03.2015, 20:42

Nais

G.
foto

Landus profil 27.03.2015, 15:51

Der Begriff "Bikebouldern" hat sich bei uns irgendwie durchgesetzt, weis auch nicht warum, warscheinlich weil keiner genau weis was gemeint ist Hab den Begriff nicht erfunden Danke für die Blumen. Irgendwie hat es das Video gleich in 3facher Ausführung hochgeladen, habe die anderen Beiden mal gelöscht und dashier bleibt.
foto

BillMeyer profil 27.03.2015, 10:54

früher hieß es Bike- bzw. MTB-Trial oder wie kommst du auf den Titel Bikeboldern?
Im Video sind auf jeden Fall klassische Trial Elemente zu sehen
Fahrtechnik passt auf jedefall - gut gefahren.
foto

willibike profil 04.03.2015, 14:06

>#4 Landus profil 10.07.2013, 22:04
Den Aufnahmewinkel von der Kamera muss ich beim nächsten Mal unbedingt auf "medium" stellen, die Fischaugenoptik nervt etwas find ich<
Ich nicht, die Einstellung verstärkt die Dynamic und macht das Video interessant!
G.W.
foto

Landus profil 04.03.2015, 11:30

Naja, konkret im Fichtelgebirge
foto

wollex89 profil 04.03.2015, 10:37

Gibt es ne kongrete Info wo ihr gefilmt habt? Sieht sehr spaßig aus. Danke
foto

CommencalRyder profil 04.03.2015, 10:12

hammer trail..da kannste richtig ballern!
foto

Landus profil 09.10.2014, 17:08

Dankeföhn Dankeföhn Dass die Naben so laut sind hat mich selbst überrascht im Video, wenn man draufsitzt nimmt mans anscheinend nicht so bewusst wahr

Mit Fatty sowieso, bei Schnee und Eis
foto

Obstbrot profil 09.10.2014, 16:19

schöner trail, solche felsbrocken hätte ih auch gerne bei uns in den Wäldern liegen
foto

LB Jörg profil 09.10.2014, 09:59

Wußte garnet das du Hopenaben hast Jetzt noch die Musik weg und ein paar Vögel im Hintergrubd, dann paßts richtig
Und beim nächsten Mal dann mim Fatty

G.

Statistiken

Die Videos von Landus wurden bisher 4.754 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 64 mal geliked und 55 mal kommentiert. 17.244 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Landus hat bisher 63 andere Videos geliked und 33 Kommentare geschrieben.