Alle Videos von Handlampe

Persönliche Alben

Videos auf denen Handlampe zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Handlampe zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.11.2014, 22:26

Vergessener Trail, oder?
foto

23.11.2010, 19:41

Ich hatte auch ein wenig Angst, topdog, das mir das Ding auf den Kopf fällt....aber es konnte ja nix passieren, ich hatte ja nen Helm auf.
Und ja, man kann dort schneller runter und ja, man muß nicht jede Kurve umsetzen....aber lasst doch einen alten Mann ein wenig üben .

Letzte kommentierte Videos

foto

willibike profil 22.10.2018, 07:47

Super, kenne ich vom Kaisergebirge/ Tyrol
foto

willibike profil 29.09.2015, 16:23

Ich habe rauf geschoben, dafür runter nen schönen Trail gefahren!
Siehe unser Video: https://youtu.be/wm__NyNVJOY
Gruß
willibike
foto

Handlampe profil 23.11.2010, 19:41

Ich hatte auch ein wenig Angst, topdog, das mir das Ding auf den Kopf fällt....aber es konnte ja nix passieren, ich hatte ja nen Helm auf.
Und ja, man kann dort schneller runter und ja, man muß nicht jede Kurve umsetzen....aber lasst doch einen alten Mann ein wenig üben .
foto

Maraqu profil 23.11.2010, 14:02

@ umleitung: na und?!? wenn ers tun will, und sei es nur fürs training, soll ers doch machen?!?

mhm.. muss ich ich frühjahr auch mal vorbei schaun .
nur vlt dann n bissel schneller runter :P
aber .
foto

topdog1811 profil 23.11.2010, 12:59

alter welcher trottel hat den grossen stein denn da oben hingestellt??? wenn der runterfällt gibs aber ärger
foto

henryweiland profil 22.11.2010, 22:58

machs erstmal besser umleitung .

gutes vid .
foto

Um-Lei-Tung profil 22.11.2010, 22:45

Nicht schlecht, aber du stehst auch an der Ampel und versetzt beim Abbiegen das Hinterrad oder? Da war keine Kurve, wo das nötig gewesen ist.

Statistiken

Die Videos von Handlampe wurden bisher 667 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 7 mal kommentiert. 926 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Handlampe hat bisher 11 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.