Alle Videos von schwerter

schwerter hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

schwerter hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen schwerter zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen schwerter zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.02.2015, 10:42

Sauber
foto

01.04.2014, 21:55

Geil. Das war meine heutige Tour. Ohne Weizen am Markt dafür am Berch. Immer wieder Danke für die Tourdaten
foto

09.03.2014, 06:43

foto

06.02.2014, 11:14

ja danke. habe schon einige touren von lana aus vorbereitet. z.B die Asphaltstrasse von lana über pawigl, weiter richtung seespitz/ schwarze lake. dann einen vernünftigen trail finden und wieder runter ins dorf. oder auch mit der bahn bis aschbach und dann den aufstieg zum vigiljoch. mal schauen. vorort schaut es eh immer anders aus als auf karten oder in bücher. bestes beispiel war finale ligure. bis ich da einen gscheiten weg zur nato base gefunden hab
foto

01.02.2014, 04:44

GEILOMAT Jens bist mit Deinem Video beim FilmFreitag dabei.
foto

31.01.2014, 04:15

schönes Video. bei 2:52 ist es die hütte am Steinbruch vigiljoch? ich bin im sommer am vigiljoch. kannst du mir eine schöne abfahrt/trail empfehlen? danke
foto

28.01.2014, 21:59

Sauber Jens, ich habe schon alles dazu gesagt Einfach nur gut.
foto

16.01.2014, 06:48

Einfach ein Traum. Genial Deine Aufnahmen. Was ein Panorama. Vorfreude auf die Alpen
foto

31.12.2013, 05:57

Eine schweinisch schöne Angelegenheit Da bekomme sogar ich morgens die Augen auf
foto

18.12.2013, 13:10

Immer wieder schön anzuschauen Traumhaft

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von schwerter kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für schwerter gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!