Alle Videos von Smokeyfo

Persönliche Alben

Smokeyfo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Smokeyfo zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

31.08.2011, 21:55

nicht ganz ....Bauschuttrecyclinghof .
foto

18.07.2011, 14:37

wäre der bagger nicht zu sehen würde auch keiner sagen das es zu klein ist?...versteh ich nicht. .
also nur weil ich faul bin und die möglichkeiten habe, muss ich nun automatisch riesen drops und sprünge bauen?
im gegensatz zu "bauhof production 1 -2" wird es immer größer und anspruchsvoller....

Letzte kommentierte Videos

foto

KonaBikerM profil 07.11.2011, 19:30

mach ma 170 grad modus rein!
foto

Smokeyfo profil 31.08.2011, 21:55

nicht ganz ....Bauschuttrecyclinghof .
foto

Darwub profil 31.08.2011, 21:47

auf ner baustelle .
foto

lnt profil 21.07.2011, 16:49

find's gut. die verschiedenen kameraperspektiven gefallen mir.
foto

Smokeyfo profil 18.07.2011, 14:37

wäre der bagger nicht zu sehen würde auch keiner sagen das es zu klein ist?...versteh ich nicht. .
also nur weil ich faul bin und die möglichkeiten habe, muss ich nun automatisch riesen drops und sprünge bauen?
im gegensatz zu "bauhof production 1 -2" wird es immer größer und anspruchsvoller....
foto

Leo96 profil 18.07.2011, 09:56

Ich kann da auch nur zustimmen .
foto

_Dommi_ profil 18.07.2011, 01:05

WOHOH ich will nicht wissen was ich dort bauen würde wenn ich nen bagger hätte.. Glaub mir wenn man das dann vergleichen würde.. ich glaub meins wäre besser :P
foto

Tharack. profil 17.07.2011, 23:55

kann love-to-ride nur zustimmen >.<
foto

KonaBikerM profil 17.07.2011, 22:59

schon,da könnt man fett bauen
foto

love-to-ride profil 17.07.2011, 22:44

hallooo... was gehtn da??? ich habt son fettes grundstück, nen bagger, holz und die möglichkeit sooo fettt zu baun und dann, was kommt, n mini drop, den man mitm bobby car springen kann und n kindergarten sprüngchen... ne du, sry, hab ich kein verständnis...

Statistiken

Die Videos von Smokeyfo wurden bisher 3.446 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 17 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Smokeyfo hat bisher 9 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.