Alle Videos von Bukk

Bukk hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Zeuch
0 Videos

Videos auf denen Bukk zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bukk zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.04.2014, 14:35

was weiß ich schon .. aber ein video mit eindeutigem fokus auf langweiligem hinterradblockieren welches eben auf wanderwegen absolut verständlicherweise aneckt .. albern

denkt halt einfach mal weiter als 2 meter .. dann sollte man merken das man sich nur selber schadet. auf gemeinsam genutzten wegen geht es um ein miteinander und nicht um dröges profilieren.

mag ja sein das ihr ansonsten mehr rücksicht nehmt und halt für das video bisschen auf die kacke hauen wollten. nur gibt es halt immer einige die sich sowas anschauen und denn meinen so muss das gemacht werden.

schade eigentlich .. hätte ansonsten ein schönes video werden können. also weitermachen - nur eben mit bisschen mehr nachdenken.

dankschee

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Bukk kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Bukk gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!