Alle Videos von M5Alex

Persönliche Alben

M5Alex hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen M5Alex zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

03.04.2011, 21:47

So was find ich scheiße. Ich bin da zum 1. mal gefahren ich hatte davor nie was mit downhill zu tun. Da darf man wohl langsam fahren oder? Jeder fängt klein und langsam an? Oder könnt ihr alles ab dem ersten moment an gleich perfekt und rasend schnell??

Letzte kommentierte Videos

foto

schorlebiker profil 16.09.2013, 15:59

@M5alex
seh ich genauso
jeder von uns hat klein angefangen
auch jeder profi
foto

M5Alex profil 03.04.2011, 21:47

So was find ich scheiße. Ich bin da zum 1. mal gefahren ich hatte davor nie was mit downhill zu tun. Da darf man wohl langsam fahren oder? Jeder fängt klein und langsam an? Oder könnt ihr alles ab dem ersten moment an gleich perfekt und rasend schnell??
foto

nwamz profil 23.03.2011, 19:13

Und ihr seid bestimmt am Anfang direkt mit Mach 3 durch den Wald....
foto

crazymofo profil 23.03.2011, 19:05

die armen räder sind total unterfordert
foto

blackrider7534 profil 23.03.2011, 13:01

Penn glei weg
foto

Khakiflame profil 23.03.2011, 10:57

habt ihr eigentlich gemerkt wie sich eure bikes gelangweilt haben? .
foto

baiker007 profil 22.03.2011, 21:12

LAAAANGWEILIG .

aber geschwindigkeitsmäßig geht da noch einiges

Statistiken

Die Videos von M5Alex wurden bisher 347 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

M5Alex hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.