Alle Videos von Paul_95

Persönliche Alben

Paul_95 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Paul_95 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Paul_95 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.03.2014, 22:56

Sehr Geil gefahren und gefilmt, weiter so!
foto

31.07.2013, 20:17

richtig richtig richtig GEIL gefahren
foto

14.07.2013, 16:21

@gremel ja leider , aber oben soll noch etwas stehen
foto

10.07.2013, 22:26

Ja
foto

10.07.2013, 21:59

@Solidcruiser Das Freut mich Die Trails sind im Deister ziemlich verteilt und es gibt jetzt zwei legale Trails. Das Video wurde auf zwei Trails gedreht, von denen einer leider schon abgerissen wurde, der andere ist ein secret spot.
foto

10.07.2013, 21:15

@MM.Productions Canon Eos 7D
foto

27.03.2013, 18:36

@lars19 Zedd-Spectrum
foto

04.12.2012, 17:40

@gremel @mrluwiluwi ja, und der ist noch okay nur barbiegrab ist kaputt
foto

09.08.2012, 15:05

@MoMo 71 canon eos 7D und gopro
foto

09.08.2012, 09:08

vielen Dank .
@specialized845 der eine hat sich alle rippaen und die hüfte der einen seite geprellt und der andere hatte ne schwere gehirnerschütterung und hat nach einer minute immer wieder alles vergessen aber inzwischen gehts den wieder gut .
@CubeSebi wir sin mit der deutschlandkart und schönes we ticket von Hannover mit bummerlzügen nach spicak kostet zwar hin und zurück nur 23 euro dauert aber 12 stunden und 5 mal umsteigen

Letzte kommentierte Videos

foto

Omiar profil 12.02.2014, 15:07

Schade ,dass das Video so kurz war
foto

Pia_Isabella profil 15.12.2013, 13:52

gutes Video!
foto

Smile_babe profil 26.11.2013, 18:48

Top
foto

TROT profil 23.11.2013, 17:17

Das sieht so total verkrampft aus alles. Ich finde aber dass die Musik und die Qualität der Aufnahmen das alles ein wenig überspielen. Sonst gute Arbeit
foto

Ganiscol profil 18.11.2013, 20:42

@DerandereJan Nö hat er nicht, jedenfalls nicht mit einer Behauptung die in Richtung Serienfehler tendiert. Aber wir klären das per PN, brauchst dir also nicht weiter den Kopf zu zerbrechen...
foto

DerandereJan profil 18.11.2013, 17:29

@Ganiscol

Birk hat Recht!

@MM.Productions

...du ned!
foto

Birk profil 18.11.2013, 17:17

@Ganiscol
Was sollte ich denn für einen Grund haben so etwas zu erfinden? Schließlich fahre ich ja auch noch Fanes und das recht zufrieden (trotz einer gebrochenen Kettenstrebe).
foto

MM.Productions profil 18.11.2013, 16:45

DAS Fanes!
foto

Ganiscol profil 18.11.2013, 16:35

@Birk Schwätz ned rum sondern beweis die Behauptung.
foto

Birk profil 18.11.2013, 16:24

@Ganiscol
Nur weil die Fanes nicht bekannt dafür ist kaputt zu gehen bedeutet das nicht, das sie es nicht zahlreich tut. Muss wohl am guten Service liegen das hier so wenig darüber geschrieben wird.

Das Video ist aber auch unabhängig vom Bike ziemlich gut

Statistiken

Die Videos von Paul_95 wurden bisher 91.056 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.083 mal geliked und 266 mal kommentiert. 4.299.893 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.