Alle Videos von Paul_95

Persönliche Alben

Paul_95 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Paul_95 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Paul_95 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.10.2014, 11:21

Sehr Geil!
foto

24.04.2014, 17:23

@Chris2012 Oasis vs Paramore - Wonderwall Brick (Rock Mix\Mashup) Sully Mashup
foto

24.04.2014, 01:22

@FelixUllrich Danke das ist in Thale
foto

04.03.2014, 22:56

Sehr Geil gefahren und gefilmt, weiter so!
foto

31.07.2013, 20:17

richtig richtig richtig GEIL gefahren
foto

14.07.2013, 16:21

@gremel ja leider , aber oben soll noch etwas stehen
foto

10.07.2013, 22:26

Ja
foto

10.07.2013, 21:59

@Solidcruiser Das Freut mich Die Trails sind im Deister ziemlich verteilt und es gibt jetzt zwei legale Trails. Das Video wurde auf zwei Trails gedreht, von denen einer leider schon abgerissen wurde, der andere ist ein secret spot.
foto

10.07.2013, 21:15

@MM.Productions Canon Eos 7D
foto

27.03.2013, 18:36

@lars19 Zedd-Spectrum

Letzte kommentierte Videos

foto

Kalaschnikov profil 16.11.2014, 15:14

ohne zeit keine strecke ohne strecke kein talent ohne talent kein wettkampf
foto

da rookie profil 13.11.2014, 17:07

"Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich zu buddeln, da ich meine Freizeit auf dem Fahrrad verbringen muss, um wettkampffähig zu sein."

hahaha...das ist echt super...
foto

Thomas profil 10.11.2014, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 10.11.2014 als Video der Woche ausgewählt!
foto

mtb-man-1 profil 09.11.2014, 17:50

Hammer Geil.
foto

roudy_da_tree profil 07.11.2014, 21:22

@Majubiker: Ok, dann will ich mal nicht weiter motzen.
Es geht einem eben immer wieder das Messer in der Hose auf.
Der erste und zweite Vorsitzende des Vereins, der die Strecken baut fahren seit ca. 2011 gar nicht mehr Rad um den Verwaltungskram für alle zu erledigen. Ich habe meine Trainingszeiten wegen der Vereinsarbeit auf 25% runtergefahren und sitzte mehr vor Akten als auf dem Rad. Von den real 10.000,- Arbeitsstunden im Wald (geleistet von vielleicht 20 Leuten) ganz zu schweigen
Viele arbeiten an der Legalisierung für alle. Und dann ist es immer wieder schade, zugegebenermaßen geile Videos zu sehen. Die unseren Vertragspartner das zugesagte Erstveröffentlichungsrecht nehmen.
PS: Nach Telefonkonferenz. "Ein Streckenbauer" war "DER" Streckenbauer schlechthin!!! Der ohne den der Deister so toll wäre wie der Süntel oder die Harburger Berge.

Also - nix für ungut. Über einen Directors cut mit deisterfreun.de Logo würde ich mich freuen
foto

Vichy profil 07.11.2014, 17:43

Sehr cool
foto

MirSch profil 07.11.2014, 12:07

Hammer!
foto

Fastbass profil 07.11.2014, 11:19

sehr geil. Schnitt und Musik passen perfekt
foto

hoerman2201 profil 07.11.2014, 00:06

"Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich zu buddeln, da ich meine Freizeit auf dem Fahrrad verbringen muss, um wettkampffähig zu sein."

geiler spruch ...
ich kenn da auch noch einen :

no dig no ride !!
foto

MajuBiker profil 06.11.2014, 20:24

Die Absperrung wurde von dem Kameramann entfernt, der sich die Erlaubnis eingeholt hat und selber beim Buddeln der Strecke im Deister mitgeholfen hat. Soweit ich weiß ist die Strecke legal.
Ich weiß nicht, wie du auf diese Aussagen kommst. Ich habe mich bei einem der Streckenbauer bedankt und eine Absprache getroffen, wie ich mich bedanken kann für diese Arbeit. Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich zu buddeln, da ich meine Freizeit auf dem Fahrrad verbringen muss, um wettkampffähig zu sein. Aber wenn ich Leute beim bauen treffe halte ich immer an und fasse wenigstens eine halbe Stunde solidarisch mit an.
Ich weiß nicht was du dir vorstellst.. Soll ich in dem Video in die Kamera sagen, dass ich mich so über die Strecke freue (wenn ja muss das erstmal in ein Video "passen") bei diesem passt es auch einfach nicht so. Eine Produktion mit exexplizitem Danke ist außerdem auch schon in Planung.

Statistiken

Die Videos von Paul_95 wurden bisher 110.468 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.416 mal geliked und 313 mal kommentiert. 4.312.399 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.