Alle Videos von Altiplano

Persönliche Alben

Altiplano hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Altiplano zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Altiplano zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Altiplano hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

wollex89 profil 18.02.2019, 17:24

Denke das kommt vom Steuersatz. Ich würde mir einen neuen Hinterreifen kaufen und wenn alle Stricke reißen in neue Griffe investieren, mit ner gezielten Farbauswahl ist dein Procore auch wieder dicht
foto

Basti138 profil 17.02.2019, 23:35

Wenn Spannung auf der Kette sein muss, um das Knarzen zu bekommen, würde ich mir den Kurbelspider mal genauer ansehen.
Und den Horstlink - falls vorhanden.

Statistiken

Die Videos von Altiplano wurden bisher 170 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 1.072 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Altiplano hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.