Alle Videos von Spielzeug

Persönliche Alben

Videos auf denen Spielzeug zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Spielzeug zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.10.2017, 21:14

Der ist echt heftig, sieht man auf dem Video nicht so aber wenn man ihn kennt und weis wie fies teilweise die Ecken sind... Hut ab, schön gefahren oder gut geschnitten ^^
foto

04.04.2015, 18:21

sehr schön und abwechslungsreich!

Die Song Auswahl ist echt spitze
foto

09.10.2014, 20:58

Na man muss schon sagen das ihr da wirklich top Arbeit leistet, den der Trail ist verdammt pflegeintensiv.
foto

07.10.2014, 21:51

Schönes Vid von unserem Hometrail. Filmtechnisch super. Fahrerisch mit viel Action was auf einem gebauten Trail der fast täglich geshapt wird absolut ok ist.

Daumen hoch!
foto

07.01.2013, 23:03

Hi schönes Vid. Mich würde interessieren was Du / Ihr für Technik verwendet habt.
Dazu hab ich im Videobereich ein Thread erstellt. Wär cool wenn du ein paar Details zum Film und der Technik posten könntest. Die Slides sehen gut aus, mit was sind die z.B. gemacht?

hier der Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=614447

grüsse und schon mal Danke
foto

06.08.2012, 16:10

ca 1.1/2h (alle 10sec ein Bild)

Letzte kommentierte Videos

foto

Spielzeug profil 06.08.2012, 16:10

ca 1.1/2h (alle 10sec ein Bild)
foto

FOXmurderous14 profil 05.08.2012, 21:57

Wie lange haste dafür aufgenommen ?

Statistiken

Die Videos von Spielzeug wurden bisher 377 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 2 mal kommentiert. 471 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Spielzeug hat bisher 17 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.