Alle Videos von JulH

Persönliche Alben

Videos auf denen JulH zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JulH zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.10.2016, 00:39

Hey Peter, hab grad das video angschaut und dran gedacht, dass du und der wolfi mich zum ersten mal zum Gardasee mitgenommen habt. Danke, danke dafür
Um Weihnachten müss ma unbedingt mal a rundn zusammen drehn
foto

06.08.2016, 23:44

danke Roli für die Blumen
lieber spät bedankt als nie
foto

29.12.2015, 17:44

Danke!
@Promontorium: am Ende stehts links unten Bros heißt das Stück von Wolf Alice
foto

26.10.2015, 08:30

sehr geil!!! Und schönes erstes Lied
foto

11.01.2015, 13:51

A draum is euer fränggisch! Besser als jedes Lied
Die erste Perspektive vom Muschelquellenblock ist super!
foto

01.01.2014, 14:20

Den Film hats irgendwie im falschen Format hochgeladen.
Gefilmt hab ich an dem Wochenende vor Weihnachten und dann über die Feiertage bisl Videoschneiden ausprobiert.
foto

23.07.2013, 23:31

Respekt!
foto

23.07.2013, 17:30

einfach komplett durch getragen
Die ist nur der frisch 40igjährige gefahren!
foto

22.07.2013, 11:33

Hobbsa
Schöner Film und top gefahren!
Bei der ersten Tour war ma gestern.
Der Latschentunnel bei Tour zwei schaut aus wie nix
foto

12.02.2013, 16:56

Meiner Meinung nach gehört so auf Wanderwegen nicht gefahren. Dass man ab und zu kurz das Hinterrad blockiert, gewollt oder ungewollt, ist ja kein Problem im Gegensatz zu der Blockiererei im Video. Hinzu kommt, dass in vielen Kurveb der Weg abgeschnitten wurde. Regeln an die sich jeder Wanderer hält gelten anscheinend nicht für euch.
Würden die, die in den obigen Beiträgen Neider genannt werden so fahren wie im Video, hätten wir schon längst Radverbote auf Wanderwegen in der Fränkischen!
Mich würde mal interessieren ob die Fahrer immmer so unterwegs sind oder nur um im Video zu posieren?

Man kann natürlich sagen, dass ist alles nicht so schlimm, der Weg war gefroren, es lag schnee und von dem einen Mal geht der Weg nicht kaputt. Trotzdem sehen viele Biker dieses Video und denken dies ist die richtige Art auf Wanderwegen unterwegs zu sein.

Mit dem Video habt ihr weder uns Bikern in der Fränkischen einen Gefallen getan, noch zur Besserung des Konflikts zwischen Wanderer und Biker beigetragen.

Der passende Ort für euer Camp wäre ein Bikepark gewesen!

Letzte kommentierte Videos

foto

JulH profil 06.08.2016, 23:44

danke Roli für die Blumen
lieber spät bedankt als nie
foto

RolandMC profil 15.04.2016, 08:23

Felsenfecha, sauber gmacht, vor allem es war ja nass.
Eintrag lieber spät als nie.
foto

muwata profil 04.01.2016, 22:14

Echt stark
Wenn ich groß bin will auch ich so einen freien Kopf und die Technik haben.
foto

JulH profil 29.12.2015, 17:44

Danke!
@Promontorium: am Ende stehts links unten Bros heißt das Stück von Wolf Alice
foto

Dampfsti profil 28.12.2015, 23:46

Sauguat!!!
foto

Promontorium profil 28.12.2015, 20:17

Klasse gefahren!
Das erste Lied ist super, wer ist das?
foto

lowfat profil 28.12.2015, 16:30

foto

scratch_a profil 01.01.2014, 18:10

Hut ab...so fahren würde ich auch gerne können!
foto

JulH profil 01.01.2014, 14:20

Den Film hats irgendwie im falschen Format hochgeladen.
Gefilmt hab ich an dem Wochenende vor Weihnachten und dann über die Feiertage bisl Videoschneiden ausprobiert.
foto

lowfat profil 31.12.2013, 19:02

schön gefahren

Statistiken

Die Videos von JulH wurden bisher 1.563 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 39 mal geliked und 13 mal kommentiert. 5.076 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JulH hat bisher 23 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.