Alle Videos von Hammerhai

Persönliche Alben

Videos auf denen Hammerhai zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Hammerhai zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.04.2013, 22:05

Danke das beruhigt mich schonmal ein wenig.
Ich seh nur das Problem mit der Kettenführung , ich weiß nicht ob das mit der Kette noch hinhaut weil ich das Bike zum ersten Mal aufbauen (Will mal Dirtbikes ausprobieren ) .
foto

02.04.2013, 19:46

Ja dachte ich auch , problem ist aber , dass das Kettenblatt synchron mit dem Bashguard eiert

Letzte kommentierte Videos

foto

Hammerhai profil 02.04.2013, 22:05

Danke das beruhigt mich schonmal ein wenig.
Ich seh nur das Problem mit der Kettenführung , ich weiß nicht ob das mit der Kette noch hinhaut weil ich das Bike zum ersten Mal aufbauen (Will mal Dirtbikes ausprobieren ) .
foto

brcrew profil 02.04.2013, 20:56

hatte das gleiche phänomen an derselben kurbel.. hatte aber keine negativen auswirkungen..
foto

kona.orange profil 02.04.2013, 20:03

Mein Gott, ich kann beim besten Willen nix erkennen bei dem Gewackel. Stell deine Knipse mal ab beim Filmen und dreh dann an der Kurbel.
foto

Hammerhai profil 02.04.2013, 19:46

Ja dachte ich auch , problem ist aber , dass das Kettenblatt synchron mit dem Bashguard eiert
foto

Hardtail94 profil 02.04.2013, 19:39

Bashguard kann sich verbogen haben, wenn du mal etwas härter aufgesetzt hst...
foto

KonaBikerM profil 02.04.2013, 19:00

Herzlichen Glückwunsch sie können ein Kurbel drehen!!! Oh Gott man wieso lädst du diese Scheiße hoch?
foto

Dusius profil 02.04.2013, 18:57

Ja Wahnsinn

Statistiken

Die Videos von Hammerhai wurden bisher 452 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Hammerhai hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.